Dienstag, 16. Oktober 2007

Zwei Turnier, zwei Cashes

Hi Leute,

hier mal wieder ein neues 4Teile-Video von mir, einmal das 109er UB, wo ich nur den Final Table habe und das 163er auf FT wo wir mitten in der Middelstage wieder einsteigen.
Grade das 163er hat viele interessante Stellen(ja auch eine hand die ich beschissen spiele;-)) und sollte wieder ganz lehrreich sein.

http://rapidshare.com/files/62934640/UB109_FT163-15.10.07part1_2.rar.html

http://rapidshare.com/files/62964707/UB109_FT163-15.10.07part3.rar.html

http://rapidshare.com/files/62971085/UB109_FT163-15.10.07part4.rar.html




Greetz AggroPit

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Peter,
bewerb dich doch mal bei irgendeiner Seite als Video Poster für Turniere, die dir vielleicht auch Geld dafür zahlen. Kannst ja die Videos von der Seite hier als Referenz angeben. Ich denke mal da sollte schon was klappen, weil die Qualität bei allen sau gut ist. Ich mein das ernst btw. :)

Anonym hat gesagt…

und nein, er ist nicht schwul!
;-)

Anonym hat gesagt…

Nice Vids wie immer, spielst du eigentlich gar keine Tourneys mehr auf PS?

Vielen Erfolg weiterhin,

MrSteele
donkaments.de

Anonym hat gesagt…

fiese letzte hand.
Danke für die Grüße. Weiter so.
Figool

Anonym hat gesagt…

Hi Pit,

könntest du mal deine Meinung über die Größe der Teilnehmerfelder sagen (schreiben)? Ist es überhaupt sinnvoll Turniere mit über 1000 Entrants zu spielen?

Gute Reads in Aachen,

Frank