Samstag, 20. Oktober 2007

Cash im 109er

Gerade das 109er MTT auf stars um 15:00 Uhr gespielt und den 3.Platz belegt ! Gewonnen habe ich 1,427.50$. Ich kam eigentlich relativ shortstacked ITM(letzten 2 table) konnte mich aber A9 gegen 66 updoublen. Und konnte meinen stack mit einigen Blindsteal leicht aufbauen. Kam aber trotzdem leicht shortstacked an den FT. Dort finde ich erst mal lange Zeit keinen Spot zum spielen. Bis dann 7-handed aus MP3 ein 7BB push kommt. Ich finde AJo und bin mir ziemlich sicher vorne zu liegen, also pushe ich vom Bu selber AI um mich zu isolieren, Natürlcih ist im BB AKo und callt das ganze mal. Der Shorty, von dem ich mir sicher war, dass ich ihn beat hatte, hatte dazu auch noch AQs-.-. Dass am river der J kam war ja dann zu erwarten ansonsten wäre dieser post ja nicht hier ;) Danach finde ich als Bigstack leider keine Gelegenheit zum spielen bis ich bei 500/1000 blinds und nem 30k stack nach 2 limpern mit AQ vom Sb auf 5k raise. Der chipleader called das ganze vom CO, Flop ist natürlich JT9 rainbow, ein super flop um contizubetten ....... nicht. Ich checke also und er bettet 2k in nen 13k pot. C/R kam gegen den chipleader für mich nicht inm Frage und mit ner oesd call ich also nur. am turn kommt ne blank. und ich checke wieder. Jetzt setzt er 7k in nen 18k pot. 3 zu1 pod odds reichen für nen strasse nciht und um die richtigen implied zu bekommen, muss er wenn ich treffe mich am river voll ausbezahlen, was sich aber schwierig gestaltet da cih OOP bin, ausserdem kann ich längst beat sein, wenn er Kq hält. Also muss ich hier folden um wenigstens midstack weiterzuspielen zzu können. Danach geht lange Zeit nichts da der chippleader jetzt so ziemlich jede Hand raised und ich einfach keine Hand finde. Also warte ich bis nur noch 3 dabei sind und ich mit etwa 27k chips gegen seinen 4k button raise pushe. Mein K8s wird leider durch den BB hinter mir gecallt. Dieser hält KK und ich improve nicht mehr. Das wars ;)
Achja und das eigentlich morgen versprochene coaching kann leider nicht stattfinden, aber es wird kommen ! Vielleicht mit Pit zusammen, falls er Lust hat.

Keine Kommentare: