Donnerstag, 18. Oktober 2007

challenge day 18

gestern & heute ca even gespielt, auf ca 3k hände nl600 mit seeehr viele setuphands. ausserdem sehr wenig gehittet. ich habe wirklich gut gespielt, war fast mein a+ game, aber wenn man nicht hittet oder bei setuphands immer die schlechtere hat hilft das auch nix :o(

aber was solls..

samstag oder sonntag werde ich endgültig in meine eigene wohnung ziehen, wo ich mich schon sehr drauf freue. die wohnung ist auch soweit fertig, ein paar kleinigkeiten müssen halt noch gemacht werden. dann geht montag auch richtig die uni los :o((
das internet für die neue wohnung soll zwar erst am donnerstag kommen, aber solange werde ich zum spielen zu nem kumpel in aachen gehen, wo wir dann ne "pokerlan" machen werden.
morgen wird mit tatkräftiger unterstützung von 3 freunden meine küche aufgebaut!!! montag kommt wird dann noch ein schrank und mein lattenrost geliefert und dann fehlen nurnoch 2 wichtige dinge: die couch (die hoffentlich auch nächste woche geliefert wird) und ein fernseher, den ich mir noch kaufen muss. es wird wohl ein 42" LCD full HD werden. die haben das beste preis/leistungs verhältnis.


hier noch die graphen

gestern&heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


overall:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



mein PTBB/100 wert liegt jetzt für diesen monat (nl200SH, nl400SH, nl600SH, nl1kFR und nl1kSH) bei 4 :o( was an den letzten tagen liegt. hoffentlich läuft alles besser wenn ich umgezogen bin und dann den rest des monats massgamen werde!!

ansonsten freue ich mich jetzt schon auf das 500€ turnier im casino aachen


that's it
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wenn du dann mal massgamen wirst...
HAHAHA
wenn das was du im moment machst nicht sickes MASSGAMEN ist weiß ich auch nicht :)

Anonym hat gesagt…

Wieso denn eigentlich noch studieren?

Anonym hat gesagt…

Wie machst du eigentlich einen Overall Graph und Session Graph? Kann man in PT die einzelenen Sessions irgendwo hinzufügen um alle zu bekommen?

st4r hat gesagt…

@ kasper: ich spiele im moment nichtmal 2k hände/tag :o(
sobald ich in ac wohne will ich mindestens 3-5k/tag schaffen.
und massgaming ist das was seri mal gemacht hat: 12h+/tag 10 tabling+ SH :D

@ anonym: ja du kannst im PT unter preferances ein "specific" date einstellen. die graphen und die einstellungen dazu mache ich allerdings direkt im pokergrapher. da kann man auch einstellen zb ab wann der graph anfangen soll oder er kann auch nur die letzten zB 5k hände darstellen.