Sonntag, 14. Oktober 2007

Nachtbericht

Naja, die ganze Nacht habe ich dann nicht ganz durchgemacht, 5 Uhr ging ich dann ins Bett ;) Bei den SnG´s hab icj eigentlich die 220+26 und die 330+20 die ganze zeit 4-tabelt und ganz gut Gewinn gemacht, nebenbei war ich dann noch ziemlich erfolglos in einigen Turnieren, jedoch konnte ich das 109er bei Ub als 3. für knapp 2,7k verlassen. Achja und wenn nächste Woche nichts dazwischen kommt, werde ich wohl mal am Sonntag das warm up und einige andere events coachen ;)

Hier der Graph.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

welches programm is das das dir den ROI wert und den graphen errechnet? Hätte ich auch gerne....

Anonym hat gesagt…

@Horst: Tourneymanager - zu finden unter http://www.tourneymanager.net

Anonym hat gesagt…

Wo spielst du und wie heisst du da?