Montag, 15. Oktober 2007

3. Platz beim Titan Major

Habe gestern abend für knapp 18,7k beim Titan Major gecashed und damit meinen größten tourney win geholt.
Ich poste einfach mal ein paar Hände und kommentiere die
1.
nach anfänglich schlechten beginn meine erste spielbare Hand. Der Tisch ist superloose und ich möchte nicht mit AQo gegen 3 Gegner spielen, ausserdem bin ich durch nen raise eh schon fast pot comitted, deswegen pushe ich die Hand gleich
http://www.pokerhand.org/?1589479

2.
der preflop raiser ist recht agressive und ich sehe mich mit 44 knapp gegen seine range vorne, jedoch ist es trotzdem meistens nur ein coinflip, deswegen entscheide ich mich für stop&go.
http://www.pokerhand.org/?1589497

3.
hier habe ich nicht ganz das beste play gemacht. Aber mit A7s calle ich das ganze mal IP (preflop raise ist auch ok, genauso wie fold, aber ich war die letzten hände sehr agressive und wollte nciht auf einen reraise folden müssen, deswegen calle ich nur und rasie nicht)
Flop ist recht schön und calle seine bet aufgrund implied etc. push ist hier denke ich schlecht mit 2 leuten hinter mir. Am turn kommt mir seine bet ein bisschen weak vor, ausserdem kommt mit der Q ne schöne bluffcard, deswegen pushe ich hier und bringe ihn ja auch zum folden.
http://www.pokerhand.org/?1589512

4.
bekomme hier gute odds und defende deswegen einfach mal, rest sollte standard sein
http://www.pokerhand.org/?1589516

5.
http://www.pokerhand.org/?1589519

6.
jetzt die absolute key hand des tourniers
http://www.pokerhand.org/?1589526

danach waren dann fast alle im push or fold-modus, und ich gewinne einige kleine AI und verliere wieder einige aber auf die dauer lief es hier auf +/- 0 chips hinaus. Bis ich mal nen kleinen GoodBeat landen konnte
7.
http://www.pokerhand.org/?1589531

8.
hier pushe ich gegen nen unknown gegner, aber ich habe hier häufig die beste Hand und auch noch foldequity, deswegen denke ich geht der push in Ordnung, und zur not trifft man halt die str8
http://www.pokerhand.org/?1589534

9.
man trifft die str8 aber nur um danach wieder alles zu verlieren ;)
http://www.pokerhand.org/?1589537

jetzt kommen fast nur noch wichtige preflop AI, glaube nciht dass da noch viel zu sagen muss
http://www.pokerhand.org/?1589541
http://www.pokerhand.org/?1589542
http://www.pokerhand.org/?1589544
http://www.pokerhand.org/?1589545 (ok die war echt schlecht gespielt, hatte mich verklickt und auf 4 BB gereaised anstatt 2,5 und musste deswegen push callen ... )
http://www.pokerhand.org/?1589549 good call preflop aber leider nicht getroffen

weitere Hände folgen, der Titan Server ist gerad down und ich komme net an die HH ;)
naja letztendlich buste ich dann mit Aq vs KK
Hoffe ich kann die anderen Hände noch nachreichen


5 Kommentare:

st4r hat gesagt…

das beste war, als du mir im icq deine hände schreiben wolltest hast du die voll oft in den chat geschrieben ;D

gratz zum dicken cash!

Anonym hat gesagt…

ach ich wollte doch meine gegner nur mit reverse reverse psycholgie überlisten ^^

AggroPit hat gesagt…

Fetten Glückwunsch auch von mir.
Underrolled rulez!

Anonym hat gesagt…

GRATULATION!
Schade dass es nicht fuer den zweiten gereicht hat beidem riesensprung im cash.
Macht weiter so! Der beste Blog im Moment meiner Meinung nach!

Anonym hat gesagt…

Digges Gratz!

btw.. beat: Das Pele stinkt, Reismann ftw! ;)