Dienstag, 9. Oktober 2007

challenge day 9 oder: teh lucky day :D

strange.. einfach nur strange!!
am anfang gings mehr als 2stacks down und danach sehr nice up :D:D
dann fing partypoker an zu spinnen, schloß sich und ich konnte keine tables mehr öffnen :-( http://www.checkbehind.com/ ) aushandeln. es wird darum gehen, wer in der pokerstrategy top 50 promo ( http://www.pokerstrategy.com/de/news/pokerstrategy/1510/ ) höher kommt. die odds werden noch ausgehandelt, und der verlierer muss warscheinlich dem gewinner+begleitung ein essen bei bigfood-aachen ausgeben. nix großartiges also, aber wieder eine motivation viel zu spielen!!!


hier endlich die graphen:

heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

overall:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


that's it
Dennis

//edit: keine ahnung warum da auf den graphen jetzt 25 tage und 16 tage steht.. der overallgraph ist seit dem 1.10. und der today halt von heute^^


//edit2: hab doch noch gespielt als party wieder lief und hier sind die graphen:

heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


overall:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


damit habe ich eine overall winrate (2k hände nl200 mit 10.1PTBB, 8.5k hände NL400 mit -0.4PTBB :-( und 7.7k hände NL600 mit 14.1PTBB) von 6.92PTBB/100 Hände auf bis jetzt 18.2k hände!! so kanns weitergehen ;)

3 Kommentare:

BigJanne hat gesagt…

Du gehst ja voll ab^^
grats

Anonym hat gesagt…

hallo

deine vid´s finde ich sehr gut danke für deine arbeit.aber du spielst nur SH hast aber gesagt das du auch mal 10er tische spielen willst.

machst du so ein video noch???

gruss

Anonym hat gesagt…

sicke stats. mach weiter so!
immer wieder ne freude euren blog zu lesen!