Dienstag, 2. Oktober 2007

Nochmal ein Final Table Vid..

Hi Leute,

... vom 33er Rebuy auf Fulltilt. Viel Spaß beim Schauen:

http://rapidshare.com/files/59760659/FT33_.rar.html


Greets AggroPit

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey, könntest du auch mal Videos von deiner Spielweise in der Anfangsphase machen?

AggroPit hat gesagt…

hey suryat,

bin das schon 100 mal gefragt worden.

Guck mal die antwort in den andern kommentaren nach ;)

Anonym hat gesagt…

Wo ich jetzt schon bestimmt 25 Videos von euch gesehen hab, muss ich auch mal sagen: DANKE! Ihr seid super, macht weiter sooo!
Kryscztof

Anonym hat gesagt…

ty :o)
gratz pit zum FT!!!
das vid werd ich mir gleich anschaun!!

Dennis

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank mal wieder für die Videos. Immer ein Genuss! Über die letzte Hand muss ich mir allerdings noch Gedanken machen. Das ist schon ziemlich "Aggro". ;)

Was meinste Pit, kann man alleine vom Spielen der MTTs leben oder ist da die Varianz einfach zu groß?

Anonym hat gesagt…

Die 55er machen set und einer mit A5 mit two pair dabei auf A57 soll den noch folden ?
neee
der kann doch easy A8 9 10 J haben wenn er da nur den allin von shorti callt.. klar leute hinter ihm aber dennoch den da eiskalt auf ein set zu setzen wenn er aufeinmal den pot bettet ? hmmm
also ich würde mein linkes ei (das gute) darauf verwetten das du denn da so schnell all in gedrückt hättest am flop bei der action ...

AggroPit hat gesagt…

Also zur letzten hand: Das play würd ich immer wieder machen. Ich check den turn behind der Flush kommt an, hat der da kein Set sondern sondern sowas wie Top pair kann er da nicht callen. Selbst mit dem Set ist es haarig, da mein play doch extrem nach Flush aussieht. Ausserdem sprach auch dafür, dass es ein ganz guter Gegner war, der mitdenkt.

Die Varianz ist natürlich groß aber wenn man viele Turnier spielt, kann man die Varianz beaten. Ich denke, mit meinen Videos zeige ich das wohl ;-).