Donnerstag, 24. April 2008

new vid :o)

in letzter zeit zwar hauptsächlich HU gespielt, trotzdem mal ein 6max vid gemacht.
da ja jetzt alle ihre "mein vpip ist über 20, ich bin der uberLAG" videos rausbringen habe ich mal eins produziert, wie ich die letzte zeit 6max gespielt habe (hauptsächlich nl400). die stats in dem vid sind bei ca 31/27.

bitte schlisst das video alle 2 minuten vorm ende, fragt net warum, machts einfach :o)
das video ist auch net so gut geworden wie ich finde, ich stells trotzdem mal online :o(

http://89.106.85.12/underrolled/st4rr97/NL200kindaLAG.avi

der sound kratzt ein wenig, was aber an dem mic liegt. die videoquali is dafür spitze

that's it
Dennis

PS: ich will nicht wieder als "box" abgestempelt werden

edit: http://www.acapela-group.com/Greetings/1-b87bbb39cca1d
DANKE AN FIGOOL :D


19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

http://www.acapela-group.com/Greetings/1-b87c384ac5fa1

Anonym hat gesagt…

"Ich rivere die nuts... mal gucken was er hatte... bestimmt ne schlechtere Hand... oh Aces!!" :>

Cooles video. Ruhig mehr davon

Poemmel hat gesagt…

endlich hört man auch mal wieder was von jemand anderem als pit ;)

Anonym hat gesagt…

warum das vid 2 minuten vor ende schließen? :P

Anonym hat gesagt…

I lol'd hard, die letzten 2 Minuten x)

Anonym hat gesagt…

Wer kann mir helfen? Hab beim Video kein Bild - nur Ton. Hatte ich schon öfter mal. Bin ic zu blöd oder fehlts an meiner Einstellung :)? Offensichtlich funktionierts ja bei euch. ...

Anonym hat gesagt…

BOX

Anonym hat gesagt…

Evil Spielstiel!!

Wer nur Ton hat: VLC verwenden (http://www.videolan.org/vlc/)



Ach ja: B-O-X!!!

AggroPit hat gesagt…

Kritik an mir, ich will mehr davon ;)

waynson hat gesagt…

box

Anonym hat gesagt…

Ach ja und das Lied ist wunderschön! Big thx auch dafür!!

Anonym hat gesagt…

Super Video.

Ich mag deinen Stil und auch die tiefe deiner Überlegungen. Von mir aus könntest du jeden Tag ein Video hochladen. Bitte bring so viele Videos wie möglich.

Ich denke du bist total zu recht winning player. Willst du eigentlich gar nicht auf NL600+ aufsteigen?

Wünsche dir weiterhin so viel Erfolg an den Tischen.

Gruss Bernhard

Anonym hat gesagt…

Nice one Dennis!

Und mit dem behinderten Style schlägst du nl400??? Das musst du mir erst beweisen :D

Anonym hat gesagt…

Hab mir mal die mühe gemacht mir das vid anzugucken hier ma die hände die mir imo nicht gut gespielt waren

5.50: KQJ 2suited flop, ist imo relativ easy check behind mit dem
Ac und halt nem gshot

12.05: Die hand sah jetzt auf dem vid natürlich gut aus, aber war imo wircklich nicht gerade gut gespielt

1. warum 89s bluff 4 betten, die hand hat super playability, dann besser mit K8o oder so
2. 4bet zu groß, deine 4bet size ist wircklich schecht und imo ein sehr großer leak. Mit so großen 4bets machst du bluffs zu teuer und musst so hände wie 89s eignetlich gegen en push fast callen
3. Das ist zwar ein call imo, aber lange nicht so klar wie du ihn darstellst^^ denk wenigstens en bisschen über seine range nach, es geht um einen stack, nimm dir ein bisschen zeit und denk über deine entscheidung nach

12:35 Würd ich meistens am turn betten

16:31 AK 2 stacks deep kann man ruhig mal oop nur callen, auto 3bette nicht immer nur weil es sonst weak wäre.
OOP in nem reraised pot AKo oop zu spielen ist echt nicht gerade profitabel, und wie du schon sagst er callt mit ner weiten range den reraise

25:40 c/c flop mit 55 find ich ganz ganz hässlich, c/f, c/r oder b/f.
Meistens b/f denk ich, du hast hier einfach gegen fast nicht gute eq.
Und er wird auch nicht mehr air bluffen.

Dann ist mir generell noch aufgefallen, dass deine 3bets sehr groß sind teilweise fast auf das 4fache, was imo zwar nicht gut aber nicht soooo tragisch ist, aber dass du deine 4bets auf 70 statt auf sagen wir 55 machst ist doch schon en fetter leak.

Dann spielst du zu loose. Also vor allem von utg-co. Lässt dafür aber einige btn raises aus.
hände wie J8o von mp oder Q7s von utg, lassen sich auch gegen noch so große nits nich preofitabel spielen. Und als du gerade von deinem unglaublichem lag style erzählst und dabei A5o vom btn foldest musste ich schon lachen^^

Joa das ist so das was mir einfällt hoffe ich hab dir damit en bisschen gehlfen.

Anonym hat gesagt…

achja und die AQ hand am ende, er hat dich zwar en paar mal ge3bettet, aber hat immer noch 15/13 auf 250h oder so, lass dich nicht so schnell aufregen nur weil du en bisschen ge3bettet wirst, 4bet call wird da trotztdem niemal gegen den profitabel sein.

Anonym hat gesagt…

Das meiste Zeug was der anonyme Herr redet stimmt, auch wenn er sich wohl als der größte checker sieht oder ka warum er hier alles vollspammed.
4 bet size ist auch zu groß, aber das konzept hat er glaub ich nicht verstanden ^^ die hand zum 4betten kann 89 AJ K8 72 sein, is so scheißegal, denn du 4bet bluffest um auf shove zu folden, gecalled wirst du vielleicht in 0.5% der fälle auf ne 4bet.

Anonym hat gesagt…

dann hast du aber einige konzepte nicht verstanden... denn es nicht egal mit welcher hand ich 4bet bluffe,da viele hände eine zu gute equity haben um 4bet/fold zu spielen.und die 4betsize spielt sehr wohl eine rolle wenn ich auf eine 5bet folde,da du aufpassen musst dir nicht zu gute odds zu geben.

Anonym hat gesagt…

Ich wollte mich nicht wie ein großer checker aufführen, sonder es wurde nach kritik verlangt und die wollte ich ihm geben und ich denke das is doch genau das was man will wenn man so ein vid veröffentlich.

Kritik von anderen um sein Spiel zu verbessern

Anonym hat gesagt…

die downloadlinks funzn nicht