Montag, 7. April 2008

Videos zum Brawl

Hi Leute,

hab hier jetzt wie versprochen das Replayer Video zum gestrigen Brawl in zwei Teilen:

Teil1

Teil2

Erfreulicherweise hat aber auch unser Fan und Railbird DerK0b0ld, der gestern mit live dabei war, ein Video mitgeschnitten und mir dieses zur Verfügung gestellt. Ihr seht doch natürlich nicht die Holecards und ihr hört die Hände auch immer erst nach der gespielten Hand sehen.
Aber wers lieber Live hat, dem möchte ich das nicht vorenthalten:

LiveBrawl


Gruß AggroPit

16 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hab grad beim Teil 2 gesehen, dass du Werbung für underrolled machst. Damit holst du dir ja bloss deine Gegner auf die Seite, welche dann dein Spiel analysieren können =)

Poemmel hat gesagt…

soviele deutsche gegner wird er wohl nich haben :P
but nice vid!
ty pit!
mfg
Poemmel

Anonym hat gesagt…

hi aggro find deine vids klasse und finds toll, dass du sie so immer hochlädst viel erfolg weiterhin!

Anonym hat gesagt…

wie immer, schönes video ;)

Unknown hat gesagt…

Vielen Dank für Deine Videos,immer
sehr nice!!!

Anonym hat gesagt…

ich weiss nicht, ob es nur mir so geht, aber wenn ich auf alle direkten Links klicke, dann erscheint zuerst 10 sek schwarzer bildschirm und 'no video' dann höre ich die letzten sekunden des videos und sehe ein verzerrtes bild und dann ist Ende.

Gibts ein extra Programm das ich dafür brauche?

Gruss

LtStoned hat gesagt…

ähm, rechtsklick auf den Link --> Ziel speichern unter

und dann mit VLC oder so anschauen.

Anonym hat gesagt…

Hi Aggro,

wann macht ihr mal wieder Sunday Coaching. War ja schon länger nicht mehr. Es macht echt Riesenspaß zuzuschauen und der Lerneffekt ist natürlich riesig.

Gratuliere zu deinem fetten Cash. Des war schon lange fällig.;)


Grüße

Pablo

Anonym hat gesagt…

Hi Pit!

Grats zu diesem Erfolg! Dein Stil hat mir insgesamt sehr gut gefallen, wenn es richtig deep geht verteilt man halt auch mal Suckouts (bin mit Teil 2 noch nicht durch, meine also erstmal die Hände aus Teil 1). Ich finde es auch sehr gut, dass Du durchaus mal selbstkritisch bist, diese Fähigkeit geht vielen Spielern ab (weswegen denen mE oft der große Erfolg verwährt bleibt).

Viel Erfolg weiterhin!


PS: Einzig an den englischen Sprichwörtern muss noch gearbeitet werden, das Image des Pokerspielers von Welt geht verloren wenn man sich gerne mal verhaspelt ;) :D

Anonym hat gesagt…

Hi,
mal ne Frage zu dem Replayer.
Wenn ich da eine HH importiere, dann zeigt er mir im Replayer immer nur eine Hand an, die auch nicht skippen kann. Beim importieren sagt er aber "126 HH's successfully imported".
Eine Idee woran das liegen kann ?

Vielen Dank im Voraus

Anonym hat gesagt…

Super Video,
wesentlich besser als ein LiveVid, wie ich finde, da man hier einmal sehen kann welche Hände du überhaupt spielst und wie so ein Verlauf eines gesamten Turniers bei dir aussieht. Als Livevid von der Länge kann man wohl höchstens ein Finaltable Video machen und das zeigt dann wohl ein eher einseitiges play wie ich finde. Da ein MTT viele verschiedene Spielphasen hat bekommt man sie hier auch einmal alle gezeigt.

Weiter so...

Anonym hat gesagt…

Hi Aggro,

wann macht ihr mal wieder Sunday Coaching. War ja schon länger nicht mehr. Es macht echt Riesenspaß zuzuschauen und der Lerneffekt ist natürlich riesig.

Gratuliere zu deinem fetten Cash. Des war schon lange fällig.;)


Grüße

Pablo

Anonym hat gesagt…

Muss mich auch noch mal sehr für deine Review bedanken. Hat mir sehr weitergeholfen und weitere Reviews dieser Art (über ein ganzes Turnier) fände ich super.

Und gratz zum Cash natürlich!

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Aluguel de Computadores, I hope you enjoy. The address is http://aluguel-de-computadores.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Tut sich ja nicht mehr allzuviel hier oder? ;)

Anonym hat gesagt…

Und wieso konntest du nicht den gesamten cash einsacken und "nur" 20k$?