Dienstag, 30. Oktober 2007

Kleines Lebenszeichen

Hi Leute,

nach einem kleine Ausflug von mir in die Live-Pokerwelt und doch wenig Online zocken hab ich Sonntag und Montag dann nochmal Live gezockt.
War dann bei zwei kleineren Turnieren recht erfolgreich, einmal Sonntag das Party 109er und Montag das UB 109er. Prallel zum UB läuft noch das FT 163er.
Beim UB wollte ich zuerst keine Video machen aber bin dann doch überredet worden und der Headsupteil ist meine Meinung nach doch sehr interssant.

http://rapidshare.com/files/66271990/PP109er.28.10.07.avi.html

http://rapidshare.com/files/66139093/UB109er_FT163er-29.10.07.rar.html

Greets AggroPit

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe....wusste doch, da kommt noch ein video...hatte beim party 109er zugeguckt, aber am final table hatte ich leider keine zeit mehr..naja gratz

Anonym hat gesagt…

auch natürlich gratz von mir...Ich weiß ja nicht ob es schon gefragt wurde aber hast du "Kill Phil" oder die Harrington reihe gelesen und kannst du eins oder mehere Bücher empfehlen?

AggroPit hat gesagt…

Jo beides gelesen.
Also die Harrinton Reihe ist ein muss für jeden Turnierspieler und eigentlich fast auch für jeden Pokerspieler überhaupt.
Kill Phil ist sehr mechanisch. Kann man halt fast als anleitung sehen, wie ich nen Computer Pokern beibringe. Das hat mich nicht weitergebracht.

Anonym hat gesagt…

Hast Du Dein Video bei pokerclip reingestellt???

Anonym hat gesagt…

pit, ich hab mal ne frage. in einem video von dir habe ich gesehen, dass du wlan benutzt. ich bin neuerdings auch dazu gezwungen. allerdings habe ich das problem, dass mein wlan ständig abkackt. liegt nicht an der konfiguration. habe alles mögliche getan. außerdem ist der router nur eine wand entfernt. ich gehe daher davon aus, dass der router einfach scheiße ist. daher meine frage: welchen router benutzt du? hast du empfehlungen?

AggroPit hat gesagt…

Ja bin angefragt worden, ob ich das Video mal probeweise bei Pokerclip draufstellen kann.

Mhm, nichts für ungut, aber wir sind hier keine Internetconntionproblemseite.
Da gibst genug andere im Net.
Du musst verstehen, dass ich hier nicht anfange solche problem zu beantworten.

Gruß AggroPit