Dienstag, 30. Oktober 2007

Neuer Monat neue Challenge

Sooo, da bin ich noch mal zum baldigen Monatsabschluss.Habe meine Challenge (wers nicht mehr weiss: ich wollte 1k SnG´s in diesem monat spielen) nicht ganz geschafft. Aber immerhin knapp 850. Leider hat mich der Downswing gepackt, der mich diesen Monat nur mit einer ROI von knapp 2,7% abschliessen lässt. Bei 500 SnG´s waren es noch 14%. Dass entspricht "nur" 3k$+ 0,4k$ vom SnG-leaderboard auf FTP und einem erwarteten rakeback von 1,8k$. Man kann mit leben ;) Dazu kommt natürlcih noch dei 17,8k vom 3. Platz im Titan-Major
Aber wie oben schon erwähnt bricht bald der November an und eine neue challenge muss her. Also dachte ich mir spiele ich doch mal wieder cashgame. Mit ner 10k$ br fange ich bei NL400 an und spiele mich die Limits hoch ;) Ab und zu sind natürlcih noch paar trnys drinne. Insgesamt wollte ich etwa 40k Hände spielen.
Bis dann

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey FireFox! hab gesehen, dass du auch sngs der ftp madness promo gespielt hast. hast du auch probleme die handhistories in den tourneymanager zu importieren?