Mittwoch, 31. Oktober 2007

Oktober Overview

leider nicht die hände gespielt, die ich spielen wollte, dafür lief nl600 relativ gut diesen monat mit genau 4.4PTBB/100 Hände auf knapp 29k Hände!! damit bin ich ziemlich zufrieden. trotzdem sollten die 5PTBB drin sein! ;D

hier direkt mal die graphen:
Oktober:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


die letzten 3 tage (hart geswitched am anfang!!)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us



an rakeback gabs diesen monat genau 52917 Partypoints, mit dem status Aces, also knapp einen stack für ungefähr bezahlte 5.xk$ rake, also knapp 10%. ist auch okay, hoffentlich werde ich in 2 wochen dann deuce sein und mehr rakeback bekommen.


overall ein relativ erfolgreicher monat, obwohl das meiste der winnngs für die wohnungseinrichtung etc draufging. aber so siehts nun mal aus: wir pokern um zu leben, und leben nicht um zu pokern.


für den nächsten monat habe ich mir vorgenommen wirklich 60k hände++ zu spielen und in die pokerstrategy top 100 promo unter die ersten 50 zu kommen. und vielleicht auch nocheinmal nl1k zu shotten. leider muss ich jetzt nochmal was auscashen für den TV den ich mir kaufen will



Samsung LE-40 F 86 BD 102cm (40Zoll)

Da aber ansonsten keine größeren anschaffungen in naher zukunft anstehen und so gut wie alles für die wohnung schon gekauft etc ist wird jetzt das gewonnene geld wohl online bleiben zur bankrollbuilding damit es mit NL1k auch bald klappen wird!!

that's it
Dennis

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nice Graph!
Warst das wirklich du, der am NL200 Tisch 35/25 gespielt hat?
Dann erkläre mir doch bitte, wieso du A-J im BB gegen MP3 Raise nach BU Call overcallst, einen Ace-High Flop donkst, einen Flop Raise vom BU callst und am Turn bet/call spielst?
Die Line verstehe ich nicht.

st4r hat gesagt…

jo das mit dem nl200 35/25 war ich, just for fun. zu der line kann ich dir nicht viel sagen, habe die hand nichtmehr im kopf, aber so eine line würde ich in der regel nicht spielen.

Anonym hat gesagt…

Yes exactly, in some moments I can say that I agree with you, but you may be in the light of other options.
to the article there is still a definitely as you did in the decrease publication of this request www.google.com/ie?as_q=windows vista enterprise x64 sp1 ?
I noticed the axiom you have in the offing not used. Or you partake of the dreary methods of inspiriting of the resource. I have a week and do necheg