Samstag, 13. Oktober 2007

Ein Freitagabend im leben eines einsamen Pokerspielers :-P

Hi Leute,

da ich gestern abend nix vor hatte, hab ich mich mal an einem Freitagabend den Turnieren gewidmet und ein Video draus gemacht.
Wie von vielen schon mal angefragt ist es ein Video mal nicht auf itm und FT begrenzt.
Das Video umfasst diesmal unter anderm das 215$ SuperFriday, welches gegnen ende der early Phase startet aber auch den Final Table vom 109er Party.
Auch spreche ich wieder ein paar interessante Konzepte an, so dass diese Vidoe(in 4 Teilen) meiner Meinung nach ein sehr lehrreiches sein sollte.

Viel Spaß beim Schauen

http://rapidshare.com/files/62237122/Multi12.10.07part1_2.rar.html


http://rapidshare.com/files/62249689/Multi12.10.07part3_4.rar.html


Greetz AggroPit

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Pit,

das mal krass in was für ner Frequenz du hier die Videos machst.
Find sie bis jetzt alle sehr interessant und es machst mal spass dich spielen zu sehen.
Immer weiter so ....

Anonym hat gesagt…

Hi pit,
Das gesuchte Wort schreibt sich so:
- suspicious -
hau rein.
Figool

Anonym hat gesagt…

Kann es sein, dass part1 defekt ist? Jedenfalls gibt er mir beim Entpacken eine Fehlermeldung an.
Ansonsten : weiter so!

Anonym hat gesagt…

Hi Pit,

bin die Tage auf die Seite gestossen und bin begeistert von deinen Videos.

Ich selber spiele auch viele Turniere und habe in den letzten Tage schon so viele neue Dinge gelernt und Leaks bei mir gefunden.

Mach weiter so, könnte dir den ganzen Tag zu hören. nein, ich bin nicht schwul :D

Anonym hat gesagt…

sicher?
;-)

Anonym hat gesagt…

Video schauen aufjedenfall was gebracht. gerade beim 300k Turnier auf PP 5.4k gecasht.

Anonym hat gesagt…

Hi!

Sehr interessantes Video wie ich finde. Paar Anmerkungen:
-AQs vs UTG allin am final table finde ich ist kein call, du hast im allerbesten fall nen coinflip und willst den nicht haben als big stack oder doch?
-finde, dass du zu viele steals gemacht hast und zu spät angepasst am FT
-T4o tatsächlich ein call gegen das All in aus MP? Finde ich sehr optimistisch.
-Bei der AJs-Hand würd mich interessieren, wie die Payouts waren; gab es ab 20 oder ab 30 Geld? Finde die Hand kann man auch checken, gerade weil du in letzter Zeit so agressiv warst und wohl nicht mehr viele Hände zum folden bringst.

Fände super, wenn du etwas zu den obigen Händen schreiben würdest.
Gruß und GL weiterhin