Montag, 8. Oktober 2007

Update 1

So wie unten beschrieben habe ich gestern wieder angefangen mit Poker spielen, zwar habe ich es nicht auf die erhoffte Anzahl von SnG´s geschafft, dennoch kann ich grosse Gewinne verzeichen. Zuerst die SnG´s: 18 SnG´s(119 und 236er) gespielt und mit +2088$ abgeschlossen. Dies entspricht einer ROI von 70,5%(kleiner Upswing kann ja nicht schaden ;) )
Viel besser lief es jedoch noch bei meinem Aussie Millions Qualifier (seit letzter Zeit versuche ich mich durch diverse Qualifiers für ein größeres Live Event zu qualifizieren): Durch ein 109$ sattelite, welches ich gewann, kam ich zum 535$ Qualfier zur Aussie Millions. Dort bin ich 3.Platz geworden und durfte dafür 4k mitnehmen, zwar wäre mir der seat lieber gewesen, welchen nur der 1.Platz bekommt, aber naja besser als nix ;) In der entscheidenen Hand raised der Button und ich 3-bette vom BB mit 22, er pushed und ich muss aufgrund pod odds den crying call machen. Er hält QJ und hittet gleich mit nem QQ6 flop. Ich improve natürlich nicht mehr und verliere den größten Teil meiner Chips. Wenig später pushe ich dann Ak und verliere den coinflip gegen TT
Graphen werde ich in den folgenden Tagen anhängen wenn die samplesize meiner SnG´s ein wenig größer ist, bis morfgen dann.

Keine Kommentare: