Donnerstag, 11. Oktober 2007

Update 3

Tjo lief leider nicht ganz so gut. Habe auch seit heute einen 2. Monitor und werde dann wohl in Zukunft die 119er und 236er 8-tabeln, ging heute schon ganz gut, lief zwar nicht so gut, aber das lag definitiv nicht am 8-tablen sondern eher an dicken fetten beatz, alla KK>AA an der Bubble, set over set und diversen 70/30 flip die ich einfach nicht gewinnne sollte.

edit: werde dann wohl jetzt gleich das 32k$ um 21:00 auf ftp spielen, vielleicht läuft da ja noch etwas ;)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu,

welchse Software nehmt ihr für eure Videos zum aufzeichnen?

Anonym hat gesagt…

Hey! Würdest du sagen, dass es auf deinen Levels noch genug Fische gibt? Wie hoch ist deiner meinung nach der ANteil richtig guter Spieler?
SPielst du eigentlich nur shorthanded?

Anonym hat gesagt…

ich benutze camcorder/virtualDub.

Ich spiele hauptsächlich FR SnG´s bei Cashgame zocke ich nur SH. Bei den SnG´s ist es meistens s, dass man mit 4-5 regulars am tisch sitzt und der Rest sind schlechtere Spieler, komplette Fische wirst du auf diesem Limit selten finden. Aber es reicht auf jeden Fall aus um noch profitabel zu spielen. (P.S. auf stars sollen die spieler noch stärker sein, ich würde also auf FTp oder party spielen)

Anonym hat gesagt…

hi,

mit welchem programm kann man die sngs so graphen?

Anonym hat gesagt…

tourneymanager. Ist aber leider kostenpflichtig wie Pokertracker etc. Lohnt sich meiner Meinung nach erst wenn man High Limit spielt, da es ja nur die Daten in übersichtlicherer Weise wiedergibt