Freitag, 5. Oktober 2007

challenge day 4

mal bissl was privates: heute war ich den ganzen tag unterwegs und habe einen kleiderschrank und einen passenden schreibtisch zu kaufen. beides gefunden :D bilder von der neuen wohnung werde ich wohl online stellen sobald alle möbel da sind und ich dann auch da wohne. desweiteren habe ich mir heute einen neuen schreibtischstuhl gekauft, den ich auch direkt mitgenommen habe, weil mein alter auseinanderfiel :< ums kurz zu machen: es ist ein massagestuhl geworden, natürlich echtleder etc...!!! :D :D :D
SOOO GEIL DAS TEIL! da macht pokern direkt doppelt spass ;)

heute lief es glücklicherweise sehr gut. habe heute 6 tabling NL400SH only gespielt. am anfang habe ich etwas gemacht, was ich schon sehr lange nicht mehr gemacht habe: TABLESELECTION ( natürlich mit Spadeeye von www.spadeit.com ). lief gar nicht gut, wie man am graphen sieht. nach ca 1k händen habe ich ne kleine pause gemacht, und danach ohne table selection wieder angefangen, was rauskam sieht man ja ;o)

hier die graphen:

heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und overall:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


that's it
Dennis

Keine Kommentare: