Donnerstag, 31. Januar 2008

Alaaf!!

naja was soll man machen.. letztes jahr hatte ich karneval freitag und montag praktikum und konnte deswegen kaum weg. und jetzt bin ich krank. ne fette grippe mit allem was dazu gehört :o(

erstmal: gratz an pit für seinen erfolgreichen januar!!
er hat übrigens die $15k wieder geknackt, er war nur zu faul das in seinem post zu editieren, also schreib ichs hier mal ohne sein wissen rein (ich denk mal das geht klar) :D

mein monat war zwar nicht ganz so erfolgreich, trotzdem bin ich total zufrieden. die 10PTBB konnte ich bei NL200SH leider nicht halten, dafür sind es jetzt 8.5PTBB oder 17BB/100 hände auf 21k+ hände. der profit für meinen januar liegt bei ca $10k, verteilt auf NL200SH auf PP, NL200HU auf FTP und den $22 180 player SnGs auf Stars (davon habe ich for fun 6 gespielt, 2 mal 2. einmal 8. und einmal 5.)


PP NL200 SH


FTP NL200 HU


Hier bitte nur die letzten SnGs anschaun :D

da die bankroll jetzt auch wieder sehr solide ist und ich im moment meiner meinung nach mein absolutes a-game spiele werde ich ab februar (sobald ich wieder gesund bin) NL400SH auf party und NL200HU auf FTP gespielt!!

that's it
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

glückwunsch. läuft ja super.
wayneman ftw

Thomas Huber hat gesagt…

Gratuliere :)

Bonushure hat gesagt…

Hi,

beschäftigen Dich die gleichen Themen wie mich oder schreibst Du ab? Wohnste in Köln?

Grüße,

Bonushure

st4r hat gesagt…

@ hure..
ich versteh deinen post irgendwie net :-(

ich wohn in Aachen. und was soll ich abschreiben ? :D