Dienstag, 1. Januar 2008

kurzes Update

Hi Leute,

habe diesen Monat (einigermaßen) fleißig 5/10$ gespielt. Sehr positiv aufgefallen (abgesehen von der Stärke der Gegner) ist mir der verhältnismäßig niedrige rake. Man zahlt dort ca. 1.2BB/100 weniger rake, als auf 1/2$

Mein Ziel fürs neue Jahr ist ganz klar der Sprung auf 10/20$. Mindestens :-)

Habe mich gestern mal mit Dennis unterhalten, was ich alles brauche, um auch mal ein Video machen zu können. Hoffe also, euch in nächster Zeit eins präsentieren zu können.

So wünsche euch allen noch ein frohes neues und erfolgreiches Jahr (bzw. Pokerjahr) 2008

Gruß

Django

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Congratz für den gelungenen Sprung :) Eing Video wäre sehr geil,denn du scheinst ja wirklich ein sehr guter und erfahreren Spieler zu sein,wenn du 5/10 spielst ;)Da kann ich gewiss noch viel lernen! Spielst du eigentlich auch PLO oder andere Spiele so hoch?
Best of Luck!
MfG
SCFanatiker

Django hat gesagt…

Danke schön ;)
Ne, fixed limit ist das einzige was sich so hoch spiele, obwohl ich schon versuche auch in anderen Pokervarianten einigermaßen fit zu sein. Denke, daß das für einen guten Spieler dazu gehört, sich auf vielen Gebieten auszukennen.

Gruß
Django

Anonym hat gesagt…

Servus,

haben uns eben im Chat unterhalten, cojschnicker@yahoo.com

Gruß
Schnicker

Anonym hat gesagt…

Achso, alle anderen, die an 60%+ Rakeback bei Ongame interessiert sind, können sich natürlich auch gerne melden.
cojschnicker@yahoo.com