Mittwoch, 23. Januar 2008

last 2 days

die letzten 2 tage wurden wieder pokerlans bei Daniel aka goodi abgehalten. dabei ging es gut up.


hier der graph von heute:


und overall, mit gehaltenen 10PTBB/100 hände


Heute wurde der Holdemmanager released, und ich habe ihn mir direkt gekauft. super geiles ding, wie ich finde. viel besser als PT2 und PAH. daraus habe ich auch die graphen.
nur habe ich noch niecht herausgefunden wie man aliasen anlegt, wenn irgendwer das weiß, kann er sich gerne bei mir melden!!

bald gibt es dann auch wierder ein neues video mit holdemmanager anstatt PT/PA.

mehr gibts bald (incl händen). ausserdem gibt es aufgrund der letzten umfrageergebnisse bald die bilder meiner wohnung!!

that's it
Dennis

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke für die infos dennis!
also wenn es das ist was du meinst kannst du aliases unter "Options"
und dann "Player Aliases" einstellen....

gruß flo

waynson hat gesagt…

Und da schlägt die Box wieder zu :)

Freut mich das es weiter aufwärts geht

ausserdem gibt es aufgrund der letzten umfrageergebnisse [b]bald[/b] die bilder meiner wohnung!!


sowas nennt man aufräumen :DDDD

Anonym hat gesagt…

hi
ich hab auch die trial version von holdemmanager
könntest du mir mal sagen welche sachen du alle anzeigen lässt?

Thomas Huber hat gesagt…

Was kostet HM denn? Finde auf der Seite die du verlinkt hast leider keine Angaben.

Wie sieht es aus mit Datenbanken? Worin werden die Hände gespeichert?

Ist es aus Performance Sicht besser als PT/PA ?

Anonym hat gesagt…

Hab mir auch die trial runtergeladen und paar Hände importiert, aber das HUD krieg ich nicht zum Laufen. Der table manager zeigt zwar meine Tische an, aber sonst passiert nix. woran liegts?

Wo gibts Kaufangaben zu HM?