Dienstag, 22. Januar 2008

Lebenszeichen

So nach langer Abstinenz in Sachen bloggen kommt heute endlich wieder nen blog eintrag von mir. Der Hauptgrund warum ihr so lange auf ein update von mir so lange warten musstet war, dass es einfach nix zu berichten gab. In den SnG´s bin ich etwa 50 Buy Ins down und die MTT´s laufen auch nicht viel besser. Ich mache meinem namen als FireBox einfach keine Ehre, es will einfach kein coinflip oder 70/30 etc. mehr gelingen. Lediglich der Gewinn eines 500$ shorthanded trny gibt mir Hoffnung. Seit neuem bin ich jetzt ein bisschen am Bonus abstauben dabei. Als erstes werde ich mir mal den 100% up to 5k bonus von betfair clearen, beduetet zwar ein bisschen Arbeit da er innerhlab 60 tagen gecleared werden muss, sollte aber machbar sein. Werde veruschen immer wieder mal Zwischenstände des Bonus clearen zu geben
FOXXXXXY !!!!

Keine Kommentare: