Dienstag, 15. Januar 2008

me so back! :D

nach doch langer zeit blogge ich auch mal wieder.
der grund warum ich nicht gebloggt habe ist, dass ich so wenig gespielt habe und es auch nicht wirklich so lief wie ich mir das vorgestellt habe.
der supernova elite versuch auf pokerstars scheiterte aufgrund von harten beats und der versuch des titanpoker cashgame race scheiterte an selbigem grund. nur auf pp läufts wie immer solide.

WIESO HÄLT MICH AUCH NIEMALD DAVON AB PP ZU VERLASSEN!?!??! :D

whatever. alle boni sind fürn arsch wenns einfach nicht läuft. also werde ich jetzt endgültig auf PP bleiben aufgrund von den beatsw auf titan&stars spiele ich im moment wieder NL200, was sich aber sehr bald wieder ändern wird :o) auf PP nl200 fühle ich mich so wohl wie noch nie, es läuft einfach optimal. ich spiele jetzt auch wieder nur 6 tables, um mich viel mehr auf die situationen zu konzentrien. ich versuche jetzt wieder mein game zu improven und damit meine PTBB rate ein wenig zu pushen, indem ich versuche mein absolutes a-game zu spielen (was bei 9tabling+ bei mir nicht möglich ist). dadurch geht die hourly winrate zwar runter, aber longterm wird es sich hoffentlich auszahlen durch besseres game wenn ich wieder mehr tables spiele.

hier ein paar graphen von diesem jahr (leider fehlt der von pokerstars)

iPoker:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Partypoker:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Januar bis jetzt:
Free Image Hosting at www.ImageShack.us


edit: hier nochn paar interessante hände von heute

http://www.pokerhand.org/?1943276
hier n tighter fold meienrseits, da der 4 better ein 17/13 tighter multitabler ist, den ich für relativ resonable halte

http://www.pokerhand.org/?1943674
wenn SB hier checkt hat er so gut wie nie das A. meine bet in 2 leute sieht dazu noch sehr stark aus. ich habe hier ziemlich sicher mindestens eine bessere hand (höheres PP doer so) zum folden gebracht.

http://www.pokerhand.org/?1944125
hatte den gegner auf flushdraw oder ein PP wie 99 oder TT. daher 3 barrell weil ich ihn so am river noch von besseren händen runterbekomme. ggn den flushdraw bin ich zwar warscheinlich weiter vorne, aber die hauptintention hier war dass ich sein PP zum folden bekomme

http://www.pokerhand.org/?1944127
hier mache ich einen 2. barrel im 3bettet pot. sein call am flop sagt soviel aus wie: "ich habe TT-QQ und calle eine bet, weil du eh nur ne cbet machst" :D durch meine 2. barrel repräsentiere ich hier AK und bringe wieder bessere hände zum folden. tougher bluff :o)

http://www.pokerhand.org/?1944962
die hand dient ausschließlich eurer unterhaltung :D - NO COMMENT -


habe auch eben ein NL200SH video gemacht, das muss ich aber noch konvertieren, bzw einen finden der mir erklärt wie das geht. das ist asynchron und 2GB groß bei 40min länge. das soll man wohl beides mit virtual dub beheben können, leider habe ich keine ahnugn von sowas :D
camtasia funktioniert ja leider nicht mit windoof vista :o(

that's it
Dennis


10 Kommentare:

fifaluda hat gesagt…

ma ne frage wer hat dir denn gesagt das camtasia nicht vista funzt?

Also ich habh auch Vista und Camtasia funzt bei mir ohne probleme.

Schonma versuch "rechtsklick -> als admin öffnen"?

muss funzen!!

btw.
bleib bei PP wenns dort so schön läuft ;)

st4r hat gesagt…

immer wenn ich auf "record" klicke dann kommt ein fehler "Komprimierter AVI-Datei-Stream kann nicht erstellt werden: C:\...
Es kann kein geeigneter Kompressor gefunden werden."

any ideas? :o(

Anonym hat gesagt…

liegt am codec, probier mal mit anderen herum

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my site, it is about the CresceNet, I hope you enjoy. The address is http://www.provedorcrescenet.com . A hug.

Anonym hat gesagt…

was das für lied im vid :)

nice greet

st4r hat gesagt…

kasey chambers - the captain
vom the sopranos soundtrack :o)

Thomas Huber hat gesagt…

Wieso check/raised du bei der letzten Hand den Flop nicht? Der Flop ist doch relativ dry und so kriegst du ggf. noch Value indem der PFA raised und einer dahinter ggf. noch called?

Oder hoffst du mit der Donk das dich der PFA raised weil er sowas wie AK,AQ spielt?

PS: Set over Set ist natürlich übel :)

Anonym hat gesagt…

Das neue Camtasia 5.0 läuft unter Vista, alle anderen nicht.
Nur so als Tip...

fifaluda hat gesagt…

mark das stimmt nicht!
hab auf meinem vista camtasia 4 laufen gehabt bis ich mir dann die 5er gehollt habe.
aber wie gesagt versuchs mal mit nem anderen codec.saug dir mal ein codecpack bei chip.de oder so.

Anonym hat gesagt…

mtv awards

Gute Neuigkeiten

Wir stimmen wieder absolut nicht überein mit der diesjährigen mtv awards 2010 Entscheidung.

Bitte schaut vorbei auf unsere kleine Umfrage

http://micropoll.com/t/KEcJnZBNrh


Lady Gaga kann doch wirklich nicht besser sein als Sting

Diese Umfrage wird unterstützt von MTVawards 2010 sponsor femmestyle
[url=http://www.femmestyle.de]brustvergrößerung plastische Chirurgie[/url]


Die nächste Abstimmung 2011 muss wieder unbedingt gerechter werden.