Freitag, 18. Januar 2008

Es kehrt langsam normalität ein

Hi Leute,

nochmal ein Update von mir zu meine PLO run dieses Jahr.

Hier die zwei graphen, einmal in Dollar und einmal in BB per hand( wurde mal gewünscht)


Wie ihr seht kehrt so langsam diese PLO typischen hoch und runter ein, zum glück immer wenig runter und mehr hoch;-).

Hier noch ein paar ganz interessante hände und was ich dabei gedacht habe:

http://www.pokerhand.org/?1957709

Immer schön die absolute nuts zu haben, aber mein gegner spielt die hand schrecklich:
1. Schlechter call pre
2. nicht wirklich zu Flush oder s8 drawen wenn das board gepaird ist.
3. Wenn ihrs doch machts, dann spielt es aggressiv, denn auf nen Flop raise muss ich folden.



http://www.pokerhand.org/?1954652

Die hand find ich besonders interssant.
Preflop raise for value.
Flop bet um zu sehen wo ich stehe. Nach seinem call denk ich er hat JT oder KQxx draw. 98 Muss er raisen for protection.
Turn checkraise um die draw bezahlen zu lassen und JT auf die probe zu stellen. Hier dachte ich mir jetzt wenn du gecalled wirst hast du nen plan für den River. Will hier die mögilchen Rivercards mal aufzählen und wie ich auf sie reagiere:
Any club: halber pot for value!
any nonclub 3,4,5,6: Push for bluff!
2 oder 7: halbe pot for value against JT.
nonclub A,J,T,9,8: checkfold
K: bring mir set und lässt mcih vor TJ komme aber kompletet s8draws. Hätte gecheckt und dann mir seine bet angeguckt und entschieden.
Q: tricky card. Completet natürlich auch viel s8draw. Anderseits könnt ich AK haben und gegen manche gegner kann man da auch bluffen, aber gegen diesen spieler hier hät ich auch check fold gespielt.
Wichtig ist mir bei der Hand zu sagen, dass ich schon am turn wusste, was ich auf jeder rivercard machen werde.

So für heute genug Poker denn heut abends gehts mit meine Fussballteam in die Ski-Halle nach Neuss :-).

Greets AggroPit

5 Kommentare:

waynson hat gesagt…

sick sick :D

Anonym hat gesagt…

Hey, wieviel Tische spielst du immer gleichzeitig?

PS.: Mehr Videos! ;)

Anonym hat gesagt…

bei der ersten hand hast du nicht die absolute nuts. 67 of spades schlägt dich.

AggroPit hat gesagt…

Also ich spiel meist immer nur zwei tables gleichzeitig, weil PLO doch im vergleich zu NLH etwas komplexer ist.
Aber ich bin auch eh nicht der multitabling typ. Auch bin ich immer darauf aus, mein spiel zu verbessern und das macht man bei Multitabling eher nicht.

Zum letzen post: Super du hast den test bestanden! Ich hab natürlich absichtlich behaupted ich hätte die nuts um zu sehen, wer denn den Blog richtig liest;-).
Ne spaß beiseite. Ok hat einer wirklich 76s dann bekommt er in dem fall meinen Stack. Bei 100-200 BB Stacks geht da kein weg dran vorbei. Ok spielt man mit 1000BB stack(ist im live Spiel möglich) und es geht am river mit raise reraise und rereraise ab, dann muss man da eher vorsichtigt sein.

Anonym hat gesagt…

Alles klar, dann hälst du es ja wie ich ;) Wobei ich es teilweise schon bei 2 Tischen ab und an ein wenig langweilig finde.