Dienstag, 8. Januar 2008

PLO Cashgame Video up!

Hi Leute,

so hab dann heut das lange angekündigte und versprochene PLO Cashgame Video auf UB gemacht.
Hab mein Hauptaugenmerk mal auf Preflop entscheidungen gelegt und versucht, euch meine Gedanken dazu näher zu bringen.

Feedback oder Fragen zum Ganzen oder einzelnen Händen wie immer gern gesehen.

PLO4 AggroPit

Gruß AggroPit

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi! Finde ich klasse von dir,dass noch noch ein PLO video gemacht hast ;) Ich werd mir das morgen wenn ich fit bin gleich mal angucken... :)

Best of luck!
SCFanatiker

Anonym hat gesagt…

hi pit,
habe mir soeben dein video angeguckt.
ich finde es rundum gelungen. Besonders gut ist m.M.n die Nachbetrachtung der Hände nach der session.Grade bei PLO kann ist es ja schwer die Equity während einer hand einzuschätzen, weil alles so schnell geht und mit den ganzen re- und combidraws ziemlich unübersichtlich ist. Deswegen find ich die tools am ende des videos auch so wichtig. schon erschreckend was da manchmal für ergebnisse herauskommen. siehe der K982(?) typ.
weiter so und viel erfolg
Figool

Anonym hat gesagt…

hi, ich finds echt nett, das vid.
Aber ich hab da noch ne Frage, ich hab den Poker Tracker Omaha, da ich auch bei Titan des öfteren Omaha spiele, aber wie bekomme ich den bei UB zum laufen? ich hab mir schon das Ultimate history Prog gezogen, aber PTO will die HH nicht importieren.

AggroPit hat gesagt…

Du musst halt auch am Tisch das Handhistrory Fenster auchmachen dann dass Ultimate History Program haben und dieses auch aktivieren und dann kopiert das dir die Hände irgendwohin, wo du sie mit Pokertracker auflesen kannst.

Anonym hat gesagt…

jo, das hab ich, ich hab auch die hand historys als txt dateien, aber PTO kann die nicht einlesen, es meldet immer einen fehler: " Error small blind not a valid number for game #49036676-12205."

Anonym hat gesagt…

Wieder mal ein richtig geiles Video!! Mach weiter so! un viel Erfolg weiterhin!!

Anonym hat gesagt…

Deine Videos sind einfach genial.
Aber kannst du nicht mal auf Fulltilt spielen wo die gegner (vermutlich) nicht so weak sind.

Anonym hat gesagt…

schönes video, FT videos finde ich aber eigentlich noch interessanter, vor allem weil du noch aggresiver spielst;)
btw, was bringt dir bei 4:20 das Ace of Hearts?

AggroPit hat gesagt…

@flo:
das Ace of Hearts würde mir gegen einen thinking oppent die möglichkeit geben, den nutflush zu bluffen, weil kann ja keine ander den nutflush haben, da ich das ace habe, nennt man halt das " Bare ace play". Hier hab ichs aber nicht gemacht, da wir am flop 3-handed waren und meine bet der player in der mitte nur called was schon ne made hand mit fullhouse oder halt trips sein kann und er auch ein player sein kann, der einfach keine trips weglegen kann. Daher da dann fold. Aber auf nem unpaird board funktioniert das play schonmal gerne.
Zu der Frage, ob ich auf Fulltilt Videos machen kann, sag ich soviel, dass ich da dann in zukunft nochmal eins machen werden, aber ich auf UB halt einen sehr guten run habe und die Player mir da weiterhin die kohle geben und warum soll ich dann die side wechseln zu FT, wo die spieler wesentlich stärker sind, wenns auf ub einfach gut läuft.

Gruß