Montag, 28. Januar 2008

Pics von meiner Wohnung

Hier der Eingangsbereich mit Kleiderschrank, Spiegel und nem Paket, was ich vor ein paar Wochen für eine Nachbarin angenommen habe. Die ist nur nie zu Hause wenn ich da klingeln gehe :o(
Die Küche
Mein Arbeitsplatz ;o)
Der Eingang ins Wohnzimmer. Durch die Türe gehts raus auf die ca 16m² große Terasse, die aber erst ab dem Sommer richtig genutzt werden kann. Dann wird es auch Bilder von Grillfeten geben :D
Mein Schafgemach :D

Das fette Sofa (wenn man den Hocker dranschiebt kann man da locker mit 4 leuten drauf liegen und Filme schauen)


Der Blick vom Sofa auf den TV incl Regal mit meiner Pokerbuchsammlung (im Moment 2 Stück verliehen) von denen ich erst eins gelesen habe :o(
und nochmal der TV

Sind noch ein paar mehr Bilder, wer die restlichen auch noch sehen möchte kann das unter folgendem Link tun:

http://89.106.85.12/underrolled/st4rr97/images/Wohnung/

that's it
Dennis

5 Kommentare:

Butzemann hat gesagt…

Eine sehr schöne Wohnung. Haste gut eingerichtet. Vor allem (da ich selber Filmfan bin und auch in meiner Studi-33m² Wohnung Poster hängen habe) gefallen mir das Pate -und Audrey Hepburn Bild.

Ich will mir demnächst mal nen ordentlichen Sessel anschaffen, deiner sieht schon sehr bequem aus, darf ich fragen welches Modell und wie teuer?

Danke im Voraus.

AggroPit hat gesagt…

Schöne Bilder Kollege aber ich kenn deine Bude ja auch schon in live;-).

Und ja der Stuhl ist absolut super. Hab dennis auch schon nach dem Fabrikat gefragt und wollte mir den auch anschaffen.
Denke Dennis wird das dann hier reinschreiben.

Gruß AggroPit

st4r hat gesagt…

der ist aus der metro aachen. natürlich komplett leder und mit massagefunktion. der hat um die 250€gekostet. habe aber leider ekine ahnung wie der heisst.

Butzemann hat gesagt…

massagefunktion, nice.

Hab noch ein Anliegen. Ich habe Eure Seite bei uns in der Blogroll. Hab Aggropit dazu auch schon befragt, der es weiterleiten wollte. Jedenfalls wär's ne tolle Sache.

Übrigens habe ich bei Uns auch nette Hacks/Features eingebaut, die auch Euch vielleicht interessieren könnten.

Du -oder eben der Verantwortliche- kannst ja bei Uns mal vorbeischauen, dann siehst du bestimmt was ich meine.

http://all-rounders.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

dein skateboard?