Mittwoch, 9. Januar 2008

I'm staying sick hot!!!

Hi Leute,

tja mein unheimlich netter Run im PLO geht einfach so weiter und wollt heut nochmal ein kurzes Update mit meinem Graphen vom 30.12.07 an zeigen.



Hier überigens meine dickste Cashgamehand ever :-)

http://www.pokerhand.org/?1915379

Zu der hand wollt ich noch ein paar sachen sagen:
Also ich barrel da auf flop und turn genau deswegen druch, weil mit dem player schon history hatte und er ein paar hände davor seinen K-high Flushdraw so gespielt hat. Wie wir sehen hatte er in der Tat den K-High FD, nur er hat aufm Flop ein overpair und nen gutshot, so dass sein spiel sehr sehr sehr weak war. Raised er den flop oder den Turn ordentlich, dann muss ich meine Flushdraw only folden. Die einzige hand vor der er Angst haben konnte(und im ende wohl auch hatte) ist AAxx mit A of hearts flushdraw. Aber mir soll ja egal sein :-D.

Gruß AggroPit

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratz erstmal und so. aber mal ganz ehrlich, ist deine samplesize mehr als lachhaft. vorallem in bezug auf PLO. aber schoen sieht der graph trotzdem aus. gl weiterhin

Anonym hat gesagt…

Aggro pendelt halt vor jeder Runde sein Glück aus und bezahlt die Blinds nur wenn ihm das Pendel nen guten Run anzeigt. Und wenn man nur die Gewinnerhände spielt bekommt man halt keine Samplesize zusammen ^^

@Aggro: Grats zu den dicken Winnings! Hab mich jetzt auch mal dazu verleiten lassen mich ein bissl näher mit Omaha zu beschäftigen.

Und es wirklich enorm was man schon für eine Edge hat wenn man nur die Regeln kennt :D

Anonym hat gesagt…

hey aggropit war das gefühl von deinem dicksten cashgamepot gewinn besser als bei deinen ersten plätzen in turnieren ? :P

waynson hat gesagt…

so sick :D

Anonym hat gesagt…

Schöner Graph AggroPit :)Erfreu dich an dem Rush noch so lange er da ist :)Ist immer geil wenn man die Varianz mal nach oben ausschlägt für ne längere Zeit :)
Zum Video:
Das Video fand ich ziemlich gut alles in allem! Die Wichtigkeit der Position und die aufgelockerterten Handranges OTB kamen gut zur Geltung ;)
Auch wenn du jetzt noch kein Pro in PLO bist,aber du spielst sehr solide und Aggressiv! Nice done! Werd mir dass Gewiss noch n paar mal anschauen ;) Thanks nochma!

MfG

Anonym hat gesagt…

jo pit!
Ma was andres: Spielst du noch Turniere? Wenn ja fänd ichs cool wenn du dich ma auf pocketfives.com anmelden würdest.

Thx

FULLMIKETILT

Anonym hat gesagt…

Hi Pit,
will auch mal mit PLO anfangen. Hast Du einen Buchtipp?

Werde erstmal das Kapitel in SSII lesen. Gib's ja online.

Weiterhin viel Glück bei deinem Up.

AggroPit hat gesagt…

@ san miguel: Naja so ein Turniersieg ist doch immer etwas besonders. Du spielst entliche Stunden und setzt dich gegen hunderte Spieler durch.
Natürlich ist das gefühl eines dicken Cashgamepots auch gut, aber ein Turniersieg ist immer was besonderes.

Natürlich muss man auch sagen, dass alle nach gewisser zeit und gewissen wiederholungen zur routine wird. Wenn ich allein denke wie aufgekratz ich nach meinem aller ersten Turniersieg war, konnt die nacht nicht pennen usw und jetzt ist das schon was anders;)

@becks101: Also hab bis jetzt nur "Die Geheimniss des professionellen Pot-limit Omaha; wie man viel gewinnt - live und Onine" von Rolf Slotboom gelesen. Das kann ich sehr empfehlen. Und dann natürlich wie bei fast allem die Cardrunnesvideos ganz besonder von Brian Townsend, der bei mir die lust auf PLO geweckt hat und mir auch mit seine Videos gezeigt hat, wie mans professionell zockt.

Gruß