Mittwoch, 1. August 2007

Juli

So, dann blicke ich mal zurück in den Juli:
Anfang Juli war es soweit. Endlich hatte ich die BR für NL1kSH. In den ersten 3 Wochen brachte ich es dann auf ganze 52k Hände. Geschlagen wurde dass ganze Lmit dann mit 1,2ptBB/100. Das entspricht etwa einem Gewinn von etwa 12k. Die letzte Woche war dann auch endlich der Pokerstars-Acc eingerichtet und das Geld überwiesen, sodass die letzte Woche fast nur Turniere gezockt wurden. Naja was will man sagen, es läuft: 2. platz im 109er für 6k, 9.platz im 109er für 1k, 9.platz im 320er für 1k, 1. platz im 109er für 3,3k, sowie einen cash im sunday million für 700$. Das entspricht mit all den anderen kleinen Gewinnen nen Profit von 10k und einer ROI von 200% !!!(ok, die samplesize ist noch nicht sehr gross, wird wohl noch um einiges fallen)
Dazu kommt aber, dass ich in nächster zeit wohl 1/3 - 1/2 meiner br auscashen muss, weil einfach einige kostspielige Angelegenheiten in dem nächsten Monat anstehen (komplett neuer Pc + Monitor etc., Auto, und einige Casinobesuche) Aber keine Sorge die 109er und die Majors werden weiterhin gezockt, nur im cashgame werde ich wohl wieder 1 limit runter gehen müssen.
Hoffe ich kann noch den ein oder anderen Graphen hinzufügen.

Bis dann und viel Glück an den Tischen
FireFox

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

dann freu ich mich mal auf cash game coaching vids von dir ;)

Anonym hat gesagt…

yow, wär ma cool wenn du vids von den Final tables machen würdest oder so

GL nch weiterhin

Max