Samstag, 4. August 2007

Next one please...

Hi Leute,

nach langer Zeit endlich nochmal ein Video von mir^^.

Wie auch das letzte, ist diese von UB.
Hab hier das Bubbleplay mit drauf, was sehr interssant sein sollten.
Leider hatte ich am Final Table irgendwie mein A-Game nicht am start, so dass ich ein paar schlechte Entscheidungen getroffen habe. Aber das gehört halt auch zum Pokern und das Vid kann euch zeigen, wie man es auch manchmal nicht macht;-).
Grade solche Session sind aber auch nütztlich, denn ich hab mir dann hinterher nochmal mein Vid angeschaut und die Fehler analysiert, die ich gemacht habe. Die Nachbearbeitung seine eigenen Spiels ist für mich auch ein wichtiger Faktor, um sein Spiel zu verbessern.

Nun will ich euch das Vid aber nicht vorenthalten:

http://rapidshare.com/files/46898873/UB109-3.8.rar.html


Ps: Beim Party Turnier, welches ich parallel zum UB spielte, bin ich leider als 27. raus, so dass dort keine Vid kommen wird.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wer isn dieser stuart spaceman tailor doer wie wird der geschrieben?

AggroPit hat gesagt…

Stuart "Zpace_man" Taylor ist ein ziemlich guter NL turnierspieler. Er hat bei Cardrunners 3 oder 4 Turnierserien gemacht, die ich von den Videos sehr empfehlenswert finde.

Anonym hat gesagt…

hey Pit, irgendwann haben wir mal gechattet, zwecks Coaching beim mansion 100k, dass ich spielen wollte.
Danke erstma für deine vids, hat mich weitergebracht!
Heute der erste 1k+ Cash! bei nem 20er Freezeout. Headsup leider trotz deutlichem chiplead dank 2er 3outer verloren.

Anonym hat gesagt…

Pit du zeigst ein wenig oft deine Hand :)
Würde ich nicht machen , ist aber oft Geschmackssache.
Video war ganz nice.
Gruß Dapapst

Anonym hat gesagt…

Hey Pit,
zwar etwas spät aber trotzdem danke für die Videos.

Man kann die Einstellungen sehr wohl speichern - vier Farben und so - klick einfach auf Save as default.

Grüsse

Paula