Samstag, 25. August 2007

Es läuft wieder

Hi Leute,

so bin langsam wieder in meinem "Ein Video pro Tag Modus" ;-).

Hier wieder zwei kurze, zu eine download zusammengepackte, Videos . 75er Fulltilt und 215 turbo Fulltilt.
Hauptaugenmerk ist im Turbo natürlich "all in Skillz", also womit call und womit push ich selber

Dann viel Spaß beim Schauen:

http://rapidshare.com/files/51169578/FT75_215t-25.08.07.rar.html

Greetz AggroPit

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke für´s neue Video, werds gleich mal anschauen. Super Seite übrigens, schaue regelmäßig vorbei und hoffe immer auf neue Videos :-)
Nur schade das es gestern bei PS nicht lief, die Asse hast du ja mit AQ gebustet aber gegen das Overpair war wohl nix zu machen :-(
Wie du schon sagtest, gehört halt auch Glück dazu in einem Turnier an den FT zu kommen.

Weiter so und schönen Gruß aus Paderborn.

Unknown hat gesagt…

Danke,für das Video-Superseite-sehr
lehrreich.

Anonym hat gesagt…

K6 instacall , tja pit das ist ein champion .
kannst dir ruhig mal ne scheibe abschneiden...

Anonym hat gesagt…

Spielst du oft die Turbos?
Ich hab irgendwie den eindruck das du mit deinen skills mehr edge hast wenn du die normalen MTTs spielst, Turbo ist die Varianz doch extrem hoch, selbst wenn man immer dominated pusht kriegt man früher oder später den 3outer oder sonst was und ist dan raus/cripled
naja ich denke du weisst es auch würde aber gerne deine beründung für die Turbos hören ^^

Anonym hat gesagt…

Nette Videos für zwischendurch ;)

Und ich glaube es hät keiner nen Problem damit deinen Desktop anzugucken. Oder würd der zu sehr ablenken? ;P

Was du allerdings mal machen könntest: Die Preistafeln/Lobby länger angezeigt lassen. Gerade wenn man nicht auf den Seiten spielt (wie ich zB), kennt man die nicht und kann das nicht wie du innerhalb von ner halben Sekunde erfassen.

MfG Dublette

AggroPit hat gesagt…

Hi leute,

also ist schon klar, dass die Varianz im Turbo hoch ist. Spiele auch normal nur Normale. Hatte aber einfach mal lust.

Also ich kenn da so einen Trick, wie ihr euch die Preistafel und sonstiges besser angucken könnt. Da gibt ne Funktion, die die handelsüblichen Player alle haben. Nenn man Pause ;-). Probierst mal aus.

Gruß AggroPit

Anonym hat gesagt…

hast du nicht vielleicht mal lust sowas wie nen aggropit MTT guide zu schreiben ? :)

Anonym hat gesagt…

Dickes Lob. Heute ersten Videos gesehen. Die Vids gefallen mir sehr gut und ich hab auch schon etwas bezüglich Moves und All-In-Plays gelernt.

Tipp von mir: Teste mal TournamentIndicator (kann man 48h testen). Zeigt auch die wichtigsten Playerstatistiken (VP$IP, AF...), aber auch Pot-Odds, M-Zone,Gewinnwahrscheilichkeiten gegen Ranges und noch einige andere schöne Dinge.

Werd mir dann mal alle Videos von Dir reinziehen und freu mich auf die nächsten.