Dienstag, 7. August 2007

puh, noch even.. :D

sooo geil, die ersten 400 hände heute $1135 down, die restlichen 1.6k dann wieder hochgekämpft auf ca even. sooo ne sicke session!!

gestern gings insgesammt durch bööööse beatz (zb 450BB pot 2 outer gerivert) etc ca 2 stacks down und heute dann am anfang weiter richtig böse in die fresse und mass down. der graph hat jetzt nen schönen knick bekommen, genau wie meine winrate, die von 4.8PTBB auf 4.1PTBB gefallen ist :'-(

hier der graph von heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


hier gestern & heute zusammen:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und der overallgraph:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


in zukunft werde ich mich auch bemühen in der session ein paar hände zu speichern und die dann auch hier online zu stellen.
das sind von heute leider nur ein paar:

http://www.pokerhand.org/?1341257
naja, was der gegner sich da am river gedacht hat bleibt wohl sein geheimnis!! :o)
http://www.pokerhand.org/?1341219
DON'T TRY THIS AT HOME!! this hand was played by a professional poker player!!! ;D
http://www.pokerhand.org/?1341026
same!! tricky trappy & dummer call von villain am river :o]
http://www.pokerhand.org/?1340677
same!! war eig als bluff gedacht weil ich ihn auf AK hatte, leider hatte er AKh
http://www.pokerhand.org/?1341358
history + reads ftw!!

die letzten 4 geposteten hände sind NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN!!! die lines basieren auf speziellen situationen, der history mit dem jeweiligen gegner und sehr sicheren reads!!!


that's it
Dennis

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wtf alta is die letzte hand krass :O
sind n paar krasse hände bei die ich mich nie im lebne getraut hätte so zu spielen egal was ich für n dicken read hätte^^

Anonym hat gesagt…

Hi Aggropit, wollte nur mal für deine Videos danken. Die sind echt super ;-)
Habe noch mal eine Frage zu dem 2+2 Bonusprogramm: Muss man nur über 2+2 einen Acc bei einem der Pokeranbieter erstellen und einen first Deposit machen? Oder auch noch i-was erspielen?
Kann man direkt danach wieder auscashen?

Anonym hat gesagt…

Also die letzte Hand hätte ich auch nie so gespielt :)
Aber wenn man den Read hat, trotzdem sehr nice ^^
Gz Dapapst

Anonym hat gesagt…

die letzte Hand ist absolut krass...allerdings will ich da mal wissen wie man auf dem Board da alles runtercalled...so gesehen ein klasse read. Aber nach dem Flop wäre die Hand für mich durch gewesen. nice hand