Donnerstag, 23. August 2007

Lang lang ist her....

das ich ein Video gemacht habe.

Erstmal hi Leute,

Endlich hab ichs nochmal hinbekommen, ein interessantes Video zu machen. Ist dann auch gleich mit zwei parallelen Turnieren, das 22er Rebuy Party und das 75er Fulttilt.

Denke ist wieder ein ganz gutes Video, grade unter dem Aspekt Bubbleplay und Tableimage.

Da es ein länger Session war, habe ich zwei Vids drausgemacht.

Hier die Links:

http://rapidshare.com/files/50773891/PP22RB_FT75_part1.rar.html

http://rapidshare.com/files/50785121/PP22RB_FTpart2.rar.html


Greetz AggroPit

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nice und gratz!!

Anonym hat gesagt…

Nettes Video! Vor allen Dingen gefällt es mir, dass du da mal nicht nur eines spielst. Könnteste ruhig öfter machen auch wenn du sagst du bist nicht gut im Multitabling .... ist ja doch was bei rausgesprungen ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wir haben eine Poker Rakeback Seite und
bauen unsere Pokerlinks gerade auf.

Dafür suche ich Interessante Blogs.
Deiner gefällt mir sehr gut.
Vielleicht hast Du Interesse an einem gegenseitigen Linktausch?



Danke in Voraus,

Roman
TopRakeback Team

Anonym hat gesagt…

Hallo Aggropit, finde deine Videos sehr gut, jedoch würde ich dir gerne auch live zuschauen, aber du "verstckst" dich ja bei Pokerstars. :(
Könntest du "Hide me from search" deaktivieren, deinen Fans zu liebe? ;-)

AggroPit hat gesagt…

Hi Leute,

nein das Hide me from search hab ich bewusst drin.
Aber du kannst mich gerne immer per ICQ fragen ob ich grade spiele.

Greetz

Anonym hat gesagt…

Moin!

Annette_15 ist eine mittlerweile 18 Jährige Norwegerin, die sich ohne jemals eingezahlt zu haben eine beträchtliche Bankroll auf gebaut hat. Guckst Du eigentlich nicht zwischendurch bei 'officialpokerrankings' nach, ob ein Gegner ein winning player ist?

Anonym hat gesagt…

Frage hat sich erübrigt. Hab's in einem Vid gesehen.