Sonntag, 5. August 2007

Es geht wieder los

So wie unten schon gesagt hatte ich gestern Geburtstag. Bekommen habe ich nen Laptop und nen für 2 Tage gemieteten Lamborghini. Echt geiles Gefühl in so nem Gefährt zu sitzen. Naja, wie ihr euch denken könnt, ist Poker da etwas kurz gekommen, ausserdem fängt morgen für mich wieder die Schule an, sodass ich in nächster Zeit wohl nicht mehr 24h grinden kann, sondern nur noch 2-3
;) werde mich wohl nächste zeit mehr mit SnG´s beschäftigen, da für MTT´s einfach keine 3-4 Stunden frei sind, und ich etwas suchen muss, was jederzeit abbrechbar ist.
Viel Glück an den Tischen

1 Kommentar:

schlappohr hat gesagt…

nicht shlecht, hast ja ne nette fam.
glückwunsch und viel spaß i d schule :) hab noch 3 wochen

@pit GL im 109er, i ll be watching you. bist ja gerade recht deep
freu mich schon aufs vid