Freitag, 24. August 2007

Neues von der Front

Also.....
auch von mir soll es mal ein kurzes Update geben
Mein BR-Rebuilding läuft gut und bin frohen Mutes mich bald wieder an den NL1k Tischen blicken zu lassen.
Akuell steht meine BR bei 17k (gestartet mit 6k), da die letzten 3-4 Tage sehr swingy und tilt waren, denn ich habe versucht FL zu spielen und gemerkt, dass ich es im Fl total nicht mehr drauf habe. Leider merkte ich dies erst nach knapp -1.5k$. Insgesamt habe ich es 6,5k Cashgame Hände gebracht und diese mit einem ptBB von 25/100Hände geschlagen. So könnte es weitergehen, auch bei den SnG´s (zocke zurzeit Cash und SnG, je nachdem worauf ich gerad Lust habe) leif nach anfangs mäßigen gewinnen gut. Meine ROI ist zurzeit bei 29%, webei auch diese sogar noch höher hätte seien können.
Au?er Poker war auch noch eingies los. Zuerst habe ich fast mein komplettes Zimmer neu ausgestattet. Der alte Röhren Monitor raus, dafür 2 21zoll TFT-Monitore, neuen Pc sowie einen Laptop rein. Dazu kommt ein LCD-32Zoll Fernseher und einige größere Pakete aus dem FTP-Shop (u.a. T-Shirts, Chipkoffer (wenn man dort anfragt ob die es trotz des Zollproblems schicken können, machen die das) BadBeatKissen und noch paar Kleinigkeiten).
Desweiteren hatte ich vor 2 Wochen meinen 1. Kasinobesuch. Und zwar in Dortmund bei einem 100€ + Rebuy Turnier. Dort belegte ich den 12. Platz für 350€, konnte damit aber nicht das Buy (2rebuy + Add-On) wieder rein holen. Lustig wars trotzdem. Eventuell werde ich mit Pit und Myonlystar zum 1kMTT zur TnT-Meisterschaft fahren, aber das ist noch nicht ganz sicher.
Zuletzt habe ich mir vorgenommen jetzt endlich mal zwei vids zu machen. Zum einen ein 110+9 und 220+16er SnG-Vid und zum anderen ein NL600+NL400 vid(je nach Anzahl der Tische die gerade vorhanden sind).

Hier noch die Graphen














2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

freu mich schon auf die Vids

Der Blog wird immer besser :D

Anonym hat gesagt…

16 Tage ..... 6000 Hände ?? O_o

ok klar da kommen noch die sng dazu, aber trotzdem irgdnwie wenig cashhände, und dann trotzdem solche winnings ! :)

bin im übrigen auch mal auf die vids gespannt !