Mittwoch, 8. August 2007

1. Tag: BR-Rebuilding

Gestartet bin ich mit 5950$ auf Full Tilt, welches genau der br für 119$ Turbo SnG´s entspricht (50 SnG BuyIns reichen mir, da ich weiss, dass ich dieses Limit schon geschlagen habe, empfehlen kann ich aber eher 75-100 im High Buy In-Bereich). Naja ganze 20 SnG´s habe ich heute zustande gebracht, leider ist auf FTP nicht jede 5 min ein SnG voll, deswegen war es meistens nur ein 3-tabling. Aber dafür sind die Gegner recht einfach zu schlagen ( fast in jedem SnG befanden sich 3 40%Vpip Leute) Zu der Session:
Gespielte SnG´s: 18
Plätze(1./2./3.) 2/4/1 = 38,89% ITM
NetAmount = 234$
ROI = 10,92
BR = 6363,00$, (spiele da zurzeit nen Bonus frei) entspricht einem Gewinn von 413$
Hoffe, dass mit der ROI wird noch bisschen besser (20% wäre recht schön). War auch heute keine wirklich gute Session: viele wichtige coinflips verloren, 3-4 BadBeats bekommen und kein einziges mal nen GoodBeat gemacht. Habe auch gleich mal nen SnG-Video gemacht, dauert noch ein bisschen bis es gerendiert und bei rapidshore up ist, aber es kommt
Bis Dann

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi..... du bist auf www.pokerblogger.ch geführt. Kriegen wir einen Gegenlink? Wäre nett, danke!

Unknown hat gesagt…

viel Glück,freue mich schon,auf das Video,finde 2min Blinds brutal