Sonntag, 5. August 2007

happy birthday Foxxy + good day

zuerstmal hat heute (mittlerweile gestern) unser mitblogger FireFox geburtstag.
herzlichen glückwunsch dazu!!

ansonsten habe ich heute im cashgame gut gewonnen!! die 7k$ marke im graphen wurde geknackt!! also ein neuer graphpeak.
ansonsten heute noch ein $75 buyin 14.5k grt turnier gespielt, aber leider nicht ITM.

hier die graphen:
heute

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

und overall

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


dazu bekomme ich noch knapp $1k rakeback vom Juli, spiele noch das FTP gold freeroll und dann habe ich endlich wieder die 40 stacks für NL400, was ich dann auch (hoffentlich ähnlich erfolgreich) spielen werde. Overall war der Juli damit der erfolgreichste pokermonat meiner karriere und de rheutige spieltag auch einer der erfolgreichsten mit knapp 1.4$ cashgamewinnings. ich weiss das warn n kleienr upswing, aber sowas tut schon ziemlich gut und gibt selbstbewusstsein!!

that's it
Dennis

Keine Kommentare: