Donnerstag, 2. August 2007

Ja es gibt auch andere Tuniere als das 109er....

Hi Leute,

gestern hatte ich nochmal eine recht erfolgreichen Tag.

Dabei sind drei Videos (zwei von einem Tisch und zusammengepackt) entstanden.

Das erste ist ein 44er Party Turnier. Hier finde ich ganz interessant, wie ich mein Spiel am Final Table anpassen musste, da direkt hinter mir ein mega aggresiver Spieler saß. Denke, die Anpassungen sind ganz lehrreich, falls ihr auch mal in die Situation kommt.

http://rapidshare.com/files/46561449/Party44-01.8.rar.html

Das zweite Video ist insoweit ein Novum, da ich erst vorgestern bei Ultimate Bet angefangen habe und direkt eine Erflog zu verbuchen habe. Es handelt sich um das 109er und ich habe zwei Videos gemacht, damit die Datein nicht zu groß wurden.
Hier sind die letzten Züge meins ultraaggressiven Bubble-Plays drauf(leider wirklich nur die letzten Züge). Trotzdem finde ihr unteranderm eine schönes Squeeze Play und sontige kleine Tricks, die, an den richtigen Stellen eingesetzt, sehr effektiv sind.

Auch hier viel Spaß beim Schauen.

http://rapidshare.com/files/46572432/UB109-1.8.rar.html

Greetz AggroPit

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also das 44er war bis jetzt echt das interessanteste von allen vids von dir und vor allem wegen dem Incanti sehr unterhaltsam^^

Anonym hat gesagt…

was hast du denn so für nen ROI bei MTTs?

Anonym hat gesagt…

Sick, was für nen heißen Run du grad hinlegst. Ich buste immer kurz vorm FT bei den größeren Turnieren :/
GL weiterhin und mach weiter die vids, hab jetzt ein paar geschaut, sehr nice :)