Dienstag, 31. Juli 2007

need your help!!!

und zwar wollte ich den 2+2 bonus für 5 bücher freispielen. ich habe bis auf 3 aber überhaupßt garkeine ahnung welche ich mir schicken lassen soll.
http://www.twoplustwo.com/bonus/
da gibts die auswahl, 2 von rechts und 3 von links. habe mich bis jetzt für:
-Professional No Limit Holdem: Volume I
-Gambling for a Living
-Winning in Tough Hold'em Games; Short Handed & High Stakes Concenpts and Theorie for Limit Hold'em
entschieden

pls help :-/

Ansonsten nicht viel gespielt. Gestern ca 1.5k Hände und 2 1/2 Stacks ($500) down.
Hier der Graph von heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Hier noch der Overallgraph:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Werde jetzt heute noch n Live Private Coaching für nen Kumpel vorbereiten. An dieser Stelle viele Grüsse nach Merkstein zum Pi, dem Mathegenie!!! :D

that's it, i'm done
Dennis

PS: zu "zollproblemen" werde ich dann was schreiben, sobald die sachen da sind.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hab' den deal auch klargemacht.
warte jetzt nur noch auf die bestätigung von 2+2.

3 von links und 2 von rechts wäre geil... is aber leider nicht so.

zitat: "your choice of two from column A and three from column B"

ich werde aus A: "Professional No Limit Holdem: Volume I" und "Sit'n Go Strategy" nehmen, da ich die Harringtons, NLHE:TAP und das buch von Stoxtrader schon habe.

aus B nehme ich die 3 Poker Essays. man könnte allerdings auch anstatt eines Essays auch " The Mathematics of Poker" nehmen.

alle anderen aus "B" sind glaube ich nicht so pralle. (wobei ich "gambling for a living" nicht kenne)

greetz