Montag, 30. Juli 2007

big winnings today

first of all habe ich heute im einzigen sunday major, in das ich mich eingekauft habe auch gecashed. nämlich im sunday warmup 400k grt als 125. oda so raus für ~$530. macht winnings von ca $300. das ist aber noch ncihts gegen meine heutige cashgame session. die verluste von gestern sind wieder drin + alltime graph high!!! ausserdem habe ich bei dem graphen die 27. hände marke geknackt!! das ist damit der längste zusammenhängende graph den ich jemals hatte ;D

hier der Graph von heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und hier der Overallgraph:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us




bin mit dem overallgraph ziemlich zufrienden. mit den heutigen earnings (ca$300 reingewinn vom tyn + $1400 vom cashgame = $1700) bin ich natürlich mehr als zufrieden!! :D

Vorgestern habe ich mir dann noch n paar dinge aus dem FTP store bestellt:










+ ein paar kleinigkeiten für insgesammt ca 38k FPPs


that's it, im done
Dennis

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

kannste mal berichten ob es probleme beim zoll gab, wenn die sachen ankommen? wär cool

Anonym hat gesagt…

gibt zumindest bei den Klamotten nie Probleme...habe da schon 3 mal was bekommen. Bei manchen Sachen musst Du halt 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen + evtl. Zoll (Zollsätze i.d.R. 5-10% vom Warenwert). Ernsthafte Probleme gibts also nicht