Samstag, 21. Juli 2007

Endlich wieder Poker - Sunday Majors Coaching

Hi Leute,

so die erste Lernphase mit heutiger Klausur ist jetzt vorbei. Jetzt ist endlich wieder Zeit zum Pokern.
Also kleines Bonbon, da hier sehr wenig Blogtechnisch loswar, was nicht allein an mir gelegen hat(Ja ihr Bloggerkollegen, ihr könnte auch mal was schreiben hier!!!), wollt ich morgen nochmal ein Öffentliches Coaching in den Sunday Majors, sprich Warmup Stars und 300 K gtd Party machen.

Wie immer Sonntag 18:45 auf Teamspeak (Server adress: pushany2.de / Passwort: user2user) im Channel "SundayMajor"

Es könnte vielleicht sein, dass ich mich um ne viertel Stunde verspäte, da ich um 16 uhr noch ein Fussballspiel habe aber ich werd mich beeilen.

Gruß AggroPit

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein Video vom Finaltable bitte. :-)

TylerD hat gesagt…

jo pls video nicht vergessen da ich um die uhr zeit schon wieder zum Bund muss und es mir nicht angucken kann

st4r hat gesagt…

yeah endlich wieder!! :D

gogo pit, go!! :o]

Anonym hat gesagt…

war super ! danke nochmal!

Anonym hat gesagt…

Und, gibts ein Video? :D