Sonntag, 1. Juli 2007

Suche Avatar

Hi Leute,

schon länger such ich mal nen passenden Avatar für Pokerstars. Leider fällt mir nix vernüntiges ein, und so geb ich einfach das mal an euch weiter.
Ich such irgendwas lustiges was aber jetzt nicht zu auffällig ist(also nicht irgendwie ein Shark oder sowas). Wär lust hat kann sich da ja mal mit nem Vorschlag bei mir melden. Als kleines geschenk hät ich dann ein Privat Coaching übrig.

Gruß AggroPit

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

naja wenn du mal paar vorlieben nennst wäre die sache viel einfacher ;)
was haltest du davon ?
1)http://www.geschichteboard.de/files/avatar_kater_shrek.jpg
2)
http://blog.thomasnesges.de/uploads/dookeyavatar.jpg
3)
http://www.malerwerkst.at/uploads/Southpark.png

TylerD hat gesagt…

ist zwar nicht funny sieht aber gut aus (wie ich finde) und passt zum Namen.
http://fc03.deviantart.com/images3/i/2004/114/6/f/pitbull.png

http://fc01.deviantart.com/images2/i/2004/06/1/c/Pitbull.jpg
(hier nur den Kopf bzw. Oberkörper ausscheiden)

Anonym hat gesagt…

http://membres.lycos.fr/pipoenlaweb/Scrat.jpg

AggroPit hat gesagt…

Kurzes Update,

bis jetzt gefällt mir von Miki das Southpark-Männchen am besten gefolgt von dem Donkey(Mikis 2.).

Bin kein Fan von so Tieren, wie der Kater und diese komische Ice-Age tier.

Und die Pitbull dinger passen zwar zu meine Stil aber sind mir so was von der Aussagekraft zu extrem.

Also wie gesagt, dass Southpark-Männchen ist schon geil

Schonmal danke für eure Schnell Beiträg

Anonym hat gesagt…

http://forums.mtbr.com/image.php?u=250769&dateline=1150076639

das lenkt die deppen vom pokern ab ;)

Anonym hat gesagt…

da mir vorhin ein weiteres aufgefallen ist pack ich noch eins drauf ;)

http://fc03.deviantart.com/images3/i/2004/114/6/f/pitbull

Anonym hat gesagt…

kein editieren ? *pff*

meinte das hier :D

http://www.mysmilie.de/avatare/fun/img/020.gif

grelet hat gesagt…

http://lobo.sbc.edu/pinkyBrain.gif


"holding the nutz" ;-)
http://www.emezeta.com/weblog/scrat-iceage.jpg

http://img260.imageshack.us/img260/8458/contentnutzennr9.jpg


ps: brauche das coaching dringend!!!

Anonym hat gesagt…

peter ich bin grad kreativ tätig für dich :)
schrempf

AggroPit hat gesagt…

@Miki

also das Southparkmännchen ist immer noch mein Favorite.

Kannste das noch ein bisschen kleiner machen, denn wenn ich das so auswähle, dann passt das nicht ganz in den runden Kreis und man sieht das Gewehr und die Pistole nicht.
Danke

Unknown hat gesagt…

Pit der PCfish :P

Anonym hat gesagt…

Wie wärs denn mit ihm hier

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:bzC9okoon7UEDM:http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/columbia_pictures/men_in_black/will_smith/biggun.jpg