Sonntag, 29. Juli 2007

erste negative session seit langem + NL200SH Coachingvideo #2

ajo paar beatz halt, 2 hände falsch gespielt :o(
hier der Grapf von heute:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


und der Overallgraph:

Free Image Hosting at www.ImageShack.us

unter anderem heute so grandiose hände wo ich mal wieder nen mega call gemacht habe und ge3outert wurde:
http://www.pokerhand.org/?1310354
oder n 2outer
http://www.pokerhand.org/?1310536

generell grandiose 6 mal AA, 4 mal KK und 2 mal QQ in 3k händen++ (für die statistiker: normal sind knapp 5mal/1k hände)

in diesem Sinne
Dennis

PS: incl neues NL200SH Coachingvideo!!!
http://rapidshare.com/files/45668621/st4rNL200SH.rar.html

2 Kommentare:

HenryGale hat gesagt…

echt sehr fett deine Videos!!
Habe bis jetzt im Internet kaum so lehrreiche Videos gesehen. Besonders das erste video von dir war sehr hilfreich für mich, da ich zur Zeit auch NL100 spiele und erst vor kurzem auf SH umgestiegen bin.

Mach ruhig noch ein paar Videos :)

cya

Anonym hat gesagt…

ich muss auch sagen, dass deine coaching vids zum besten gehören was der "freie markt" zu bieten hat.
evtl. könntest du die auflösung ein wenig höher stellen damit man auch die betsizes sieht.

keep them comming