Montag, 2. Juli 2007

109er Stars auf ein Neues

Hi Leute,

tja wie ihr ja mittlerweile wisst, gehört das 109er auf Stars eigentlich zu meinen Lieblingsturnieren, so dass ich es heute wieder gezockt habe. Ist auch wieder ein Video entstanden, so dass ich schonmal sagen kann, dass ich im Geld gelandet bin.
Will die endgültige Platzierung mal wieder nicht vorrausnehmen um die Spannung zu erhalten.

Hier jetzt das Video:

http://rapidshare.com/files/40492112/Stars109.01.7.rar.html

Kleiner Anmerkung, Dennis und Sven(Homegame Buddy von den AC-Open)haben beide Co-Kommentiert, leider hatte ich vergessen den Line in von ihnen raufzustellen, so dass sie nur sehr sehr leise aufm Video zu hören sind.

Gruß AggroPit

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

gratz pit

Anonym hat gesagt…

Hallo Pit,

glückwunsch zum Sieg,
very nice Play von dir und war wieder sehr interessant und lehrreich dir bei der Arbeit zuzusehen.
Mich würde mal interessieren was du für eine Stunde Coaching nimmst.
Würde mich nämlich dafür interessieren.

Gruss Moh

Anonym hat gesagt…

wieder mal faszinierend dir zuzuschauen... hoffe werd auch mal bei nem tunier 1ster =D

btw gratz zum 1sten platz

Anonym hat gesagt…

Schönes Video, gratulation.

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch Pit, klasse Ergebnis!!!
Gruß

note

michanolimit hat gesagt…

Hallo,

Poker-United.com veranstaltet am 12.7. ein Turnier für Poker-Blogger und Blog-Leser, zu dem Ihr hiermit herzlich eingeladen seid.

Weitere Infos gibt es auf Poker-United.com unter "Poker United Tour".

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

Bis dahin... viele Grüße

Micha
Poker-United Team

Anonym hat gesagt…

Hi Pit

Wie wärs ma mit nem Coaching o.ä. video von early / mid stages eines tourneys, damit man auch ma sieht wie du an die FTs kommst :)

grüße, max

AggroPit hat gesagt…

@ Max(und all die andern die mich das schon ein paar mal gefragt haben)

Ich will eigentich aus mehren Gründen von den early Stages keine Videos machen.
1. Die Videos werden viel zu groß.
2. Bin ich ja immer online wenn ich turnier zocke und ihr könnt dann ja per icq oder Teamspeak zugucken, ich versuch da auch immer alles zu erklären
3(der wichtigeste Grund ;-) Wenn ich euch jetzt noch zeige, wie man Early und Middle gut spielt, dann lernt ihr das alle und es gibt in kurzer zeit keine Fische mehr :-P

Anonym hat gesagt…

hehe letztere vorstellung klingt fatal :p aber mal was ganz anderes pit, findet man dich auch irgendwo im irc? gruss putton

AggroPit hat gesagt…

natürlich findet man mich im ICQ 234961369.
Findet man aber auch auf der Underrolled seite über mein Profil.

Meldet euch einfach.

Anonym hat gesagt…

Hey pit,

deine Spielweise ist klasse. Hoffe dich mal bald in einem Tunier am ft anzutreffen. lg BEAT

Anonym hat gesagt…

Dicke Gratz!
Nettes Video wie immer :-)

Weiter so!