Montag, 30. Juli 2007

Ich hab mal so ein komisches 109er auf Stars gespielt :)

Hi Leute,

mehr brauch ich ja zu der Überschrift nicht mehr zu sagen, ausser vielleicht:

MEIN TURNIER ;-)

Hier wieder das Video.

http://rapidshare.com/files/45834756/Stars109.29.7.rar.html

Aja, misshit on keyboard gehört leider auch zum onlinepokern :-/

Greets AggroPit

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hehe nice raise :)

wolltest wohl auf 3k raisen und hast bei 24k left ne 0 zu viel drangehängt..schade aber GG hättest es wohl gewonnen wenn der coinflip und die 80/20 situaion gegen QQ und AT nicht so daneben gegangen wären . Aber Berufsrisiko, was .

Max

Anonym hat gesagt…

Großartiger Call von dem Typen mit ATs, is mir letztens auch passiert in ähnlicher Konstellation, allerdings war es da J9s und er rivert sich die Straight. :D

Good play, mach weiter so. ;)

Pierre
http://www.pokerblog.6x.to

Anonym hat gesagt…

du kannst ja echt bald deine eigene pokermedia filmproduktion aufmachen so fleissig wie du da am videos produzieren bist *hehe*

Anonym hat gesagt…

Schönes Video, nur Schade am Ende das du dich da verklickt hast. Da wäre auf jeden Fall noch mehr drin gewesen :)