Montag, 30. Juli 2007

Here I am

hi Leute,
seit heute dürft ihr euch mit einem neuen Blogger herumschlagen, nämlich mir ;). Zu mir erstmal ich bin 18 Jahre und spiele jetzt seit einem Jahr Poker. Zum Poker bin ich bei einem Ferienausflug mit ein paar Freunden gekomme. Da alle ausser mir Poker konnten war klar, dass ich dass es auch lernen musste.
Pokertechnisch spiele ich NL1k, versuche mich aber zurzeit in ein paar SnG&MTT´s. Zu treffen bin ich auf Stars und auf Full Tilt unter FireFox001 oder auf Everest unter F1reFox. In Zukunft werde ich wohl auch ein paar Videos für den Blog machen.
Jetzt gerade spiele ich das Sunday Million, und wer weiss ? vielleicht folgt heute abend auch gleich das erste video.

Also Leute, man sieht sich

edit: ich bin eine wahre Luckbox, aber hey ich gebs ja zu
http://www.pokerhand.org/?1312911

1 Kommentar:

AggroPit hat gesagt…

Ja, möchte dann mal ganz öffentlich
unsern neuen Mitblogger FireFox begrüßen.
Denke da haben wir eine sehr guten Spieler mit ins Boot genommen.

Können Dennis ja jetzt endlich rauswerfen :-P.
Ne war natürlich nur Spaß

Greets Aggro