Dienstag, 3. Juli 2007

neues NL200SH Coachingvideo

kleines coachngvid, nl200sh für umsteiger von nl100 -> nl200 mit wie ich finde interessanten szenen.

hier der link dazu:
http://rapidshare.com/files/40804858/NL200SH.rar.html

regards
Dennis

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi,
hör mal. wie kann ich dich denn mal direkt erreichen? kann ich dich vllt. mal über ICQ oder mail erreichen? hätte da mal ein paar fragen!
Gruß, Jack

st4r hat gesagt…

icq ist 142-569-872

Anonym hat gesagt…

Hi pitchstarr,

nice vid. Du spielst trotz multitableling sehr durchdacht.

Du wolltest doch wissen ob der SB-FI-Raise zum AttSt dazu zählt.

Ja tut er. Hier stehts:

http://www.pokertracker.com/forum/viewtopic.php?t=20610&highlight=steal

Anonym hat gesagt…

Eine kurze Frage,
du foldest KQs in postion bei einem UTG +1 Standart raise.
Foldest du dann immer ? Callst du manchmal oder 3Bettest du das auch manchmal ? Ich habe natürlich keine Stats, aber sagen wir mal der hat ne PFR von 15% ?
Ich calle das meistens, spiele auch NL100 und steige gerade auf NL200 auf :)
Wenn du Lust hast mal ne Runde zu quatschen schreib einfach "ja" :) und ich add dich mal :)

Trisse hat gesagt…

hey,
bin endlich mal dazu gekommen ein video von dir anzuschauen und ist gut geworden.
hatte die letzten wochen nicht sehr viel zeit, also in sachen mittwoch poker zocken etc..
wollte deshalb mal fragen, ob du oder ihr jungs generell mal lust auf ein cashgame habt. meld dich einfach irgendwo. icq bin ich eigentlich auch immer on, nur meist invisible, also kannst einfach schreiben.
gruß, tristan!