Sonntag, 22. Juli 2007

just casgameamentz

wie immer viel zu wenig gespielt.
hier mal n paar graphen der letzten 12 tage, hauptsächlich NL200 cashgame gespielt, bissl NL400 und 2/4 LHE HU ggn Lance *gg

Hier das HU ggn Lance:
(beide haben mit 200$ angefangen, lance war broke, ich, $130 up und party $70 up)
PS: er hat mir ne menge geld beim LO8 und PLO abgenommen ;)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Hier der Cashgame Graph:
incl 10 stack down, aber overall habe ich einen Stundenlohn von $145 :D

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


habe mir jetzt vorgenommen in den ferien viel mehr zu spielen (2k hände++/tag), mal schaun wie weit ich komme. heute habe ich mich total gequält um 2.5k hände zu spielen.
wenn ich es schaffen sollte wirklich mehr zu spielen ist mein erklärtes ziel am ende der ferien die nötigen 50 stacks für NL1k zu haben!! da ich vor kurzen genug ausgecashed habe, werde ich das in den ferien wohl nicht mehr brauchen!!

ansonsten steht noch weiter wohnungssuche für das nächste semester an!! hoffentlich finden wir bald ne coole wohnung und ich kann endlich nach aachen ziehen :D


that's it, i'm done
Dennis


PS: ich freu mich schon richtig auf pits coaching morgen!! :D
ich werde die sunday majors wohl nicht mitspielen, weil ich mir vorgenommen habe viel weniger turniere zu spielen und mehr zeit auf cashgame zu verwenden, weil ich denke dass es für mich longterm mehr +EV ist,

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Zieh lieber nach Köln dann können wir nackt im Klettverschlussraum turnen

Anonym hat gesagt…

Wenn Du eh viel Cashgame zockst atm, dann lass doch mal öfter die Kamera mitlaufen. Hätte gern nochn paar mehr Vids von Dir, denn der Stil gefällt und die Erklärungen sind wirklich gut!

Dankö ;)

Anonym hat gesagt…

BAMM !

www.coinflip.de jetzt auch IE kompatibel ^^

Greetings,
MrNike

Anonym hat gesagt…

Hallo,

sehr interessanter Blog! Würde mich gerne mit Deiner Seite verlinken.

Pokerfuchs.com ist eine Pokercommunity mit über 1500 Membern. Wir werden in den nächsten 3 Wochen relaunchen und u.a. mehr Communityaspekte einrichten.

Falls Du interessiert bist, schreib mir an rudeltier@pokerfuchs.com

Gruß
Rudeltier

Anonym hat gesagt…

eins muss ich dir lassen rudeltier, du interessierts dich wahrlich für viele dinge :D