Montag, 18. Februar 2008

What a wunderful PLO day :-)

Hi Leute,

also zuerst auch mal ein fettes fettes gratz an Foxy für seinen hammer harten Cash gestern und den Super Monat.

Ich hab aber heut auch ein bisschen gearbeiten und es ist ein ziemlich geiler Tag für mich dabei rausgesprungen:

Will einfach mal exemplarisch vier Hände hier posten:

http://www.pokerhand.org/?2121902

http://www.pokerhand.org/?2121914

http://www.pokerhand.org/?2123589

http://www.pokerhand.org/?2124379

Für den Monat bin ich jetzt dank des heutigen Tages knapp 7K up.

Dass ich nicht immer nur hitte und rumlucke, soll an der hand hier ausm 162er Party Super Monday gezeigt werden:

http://www.pokerhand.org/?2123421

Beim Turniersport hab ich diesen Monat, wie auch die letzten paar nicht wirklich viel Glück, dass soll mir aber egal sein, solang Foxy sie gewinnt und ich beim PLO hot runne.

AggroPit

6 Kommentare:

Tim und Silke hat gesagt…

Nice RUN! Finde den reraise mit 1010xx gut der Typ setzt dich auf aaxx und geht mit 2 pair broke nice!
PRO!!!! PLO1000 Video :=)

Anonym hat gesagt…

nice! ich hatte gestern auch 7 stacks up, aber auf PLO10 :P
hehe des mit TT is echt gut :D
ich wäre auch fürn PLO1k video :D
Wie siehts eigentlich mim main event der WSOP 2008 für dich aus??
Wie wäre es mal mit nem PLO tourney vid.?
keep on grindin'
mfg

Anonym hat gesagt…

schon lustig mit was die auf PLO1k callen

Anonym hat gesagt…

n1 sir

Anonym hat gesagt…

sehr nice, gw. habe erst mit PLO angefangen. spielst du nur max 6 tische?
spielst du auch turniere?

AggroPit hat gesagt…

Hi Leute,

also ich spiel fast nur 6 max PLO cash game. Hier und da auch gerne PLO Headsup. Fullring ist mir doch meist zu tight.
Turniere spiel ich meist auch kein omaha, weil da der luckfaktor noch größer ist als bei normalen NL turniere.
Eigentlich hatte ich nicht vor zur WSOP zu fahren, sonder fahr ja jetzt anfang März nach Wien zum PartyPoker Spring Poker Festival und wollt vielleicht im Sommer noch nen Kumpel, der für 3 monate nach Amiland geht besuchen und das mit nem Pokerurlaub verbinden. Aber das sind noch pläne.