Donnerstag, 14. Februar 2008

PLO die Fünfte

Hi Leute,

so nach langem Bitten und Flehen ;-) hab ich dann mein fünftes PLO video gemacht. Viele wollten ja mal ein Fulltilt video sehen, so dass ich dieser bitte nachgekommen bin.
Sind halt zwei Tables PLO 100 6 handed und aja noch eine Hand Heads up :-D.
Bin jetzt im speziellen nicht auf bestimmte Sachen eingegangen, sondern hab einfach mal drauf los gespielt.
Viel Spaß beim Schauen.

http://89.106.85.12/underrolled/aggropit/PitPLO5.avi

AggroPit

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Finde ich Klasse,besonders da ich im moment den Wechsel zum looseren 6max spiel mache und da noch einiges zu lernen hab ;) Ich donk da einfach noch zu oft OOP gg callingstations rum und verbluffe da unnötig viel Geld :(
Welches HUD benutzt du nochmal im moment? PAHUD geht bei Vista und vielen Seiten nicht gut :(

MfG
SCFanatiker

Anonym hat gesagt…

Nice Vid!

PS: 1, 10, 27, 32, 35, 48 und Zusatzzahl 5 ;)

Anonym hat gesagt…

prot prod prozt... :D..... nice vid ;)