Sonntag, 24. Februar 2008

Heute Coaching

für alle die heut Lust haben ... heute um 18:45 gibts nen coaching von mir im neuen underrolled.de-ts-server. Gecoached wird mal wieder alles.

21 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich geh von aus, dass ich den auf eurer seite genannten server nehme?
choachst du auch omaha. oder sind heute turniere dran?

McPorck hat gesagt…

@xadas:
Sicherlich nur Turniere, Sunday Warm Up, Million, 109er, wird sicherlich wieder alles dabei sein.

Anonym hat gesagt…

coolio

Anonym hat gesagt…

kann mir einer vllt kurz erklären, wie man da zuhören kann?
hab davon keine ahnung, wäre nett

Anonym hat gesagt…

ok hab mich selber kurz schlau gemacht, bin drin :)

Anonym hat gesagt…

miese 2 late :X

Anonym hat gesagt…

ahh ich habs verpasst :(
mist

Sascha hat gesagt…

Habs auch wieder verpasst. Figgn :D

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für's Coaching. War sehr informativ und auch sehr unterhaltsam und witzig!!!

THX, TY und GL at the tables!

Anonym hat gesagt…

Damn verpasst, Firefox plz mach bald wieder ein Coaching und nicht soooo arg kurzfristig!

AggroPit hat gesagt…

Grundsätzlich solltet ihr einfach mal in den Underrolled TS Channel Sonntags reingucken, ist doch fast immer einer dann drin.
Auch an den anderen Tagen trefft ihr schonmal einen von uns an, also einfach mal hier und da vorbeischauen.

Anonym hat gesagt…

wie hat er denn gestern so abgeschnitten????

Anonym hat gesagt…

jo schliesse mich an coaching sehr informativ freue mich auf naechstes mal...


peace... gl

Anonym hat gesagt…

nächsten Sonntag wieder???

Anonym hat gesagt…

Es ist echt gut, dass ihr das coaching macht. Aber es wäre viel angenehmer, wenn das coaching nicht nur so "ach das ist ein fisch....und der auch...hier call ich gegen den fisch" ablaufen würde. Zum einen ist diese Überheblichkeit nicht besonders angenehm, zum anderen schadet sie auch dem Spiel, wie man an manchen Situationen gemerkt hat, wo Du auf Tilt warst, weil du den ein oder anderen Pot verloren hast. Viel besser wäre es stattdessen auf das Spiel einzugehen oder auch zu sagen was du über die weisst, von denen du behauptest dass sie schlecht spielen und ob ihr schon direkt aufeinandergetroffen seit etc. Zum Beispiel kam die Frage im channel, warum du mit AQ den Squeeze all in callst. Dann geh darauf ein, selbst wenn der call schlecht war, interessiert es warum du da callst.
Auch auf dem Flop wäre es schöner zu hören, warum du eine Continuation bet machst, was du dem gegner für ne handrange gibst etc.

Also trotz der Kritik finde ich es gut, dass du, firefox, das coaching machst, aber es wäre schön, wenn es auch die intention dahinter wäre, dass die die zuhören daraus lernen.

Gruss

Oni Zyntex hat gesagt…

War bisher ein naja passabler MTT Spieler der ab und zu mal an nen Final Table bei 22$ MTTs kam. Aber der richtige Fortschritt war schon lange nimmer zu sehen bei meiner Bankroll. Mal hier 500$ mal da 800$ das wars dann in der Regel auch schon. Seid letztes mal beim Pokerstrategy-Coaching mit euch und dieses mal hier bei eueren TS ist mein Spiel viel loser geworden. Ich war einfach zu Tight Agressiv was nicht besonders praktisch ist wenn man um den ersten Platz spielen will aber gut funktioniert wenn einem auch der 5. ab und zu mal reicht.

Aber allein gesten einmal 1. und einmal 3. im MTT und heute 1. beim 18:15 Turbo auf PS. Natürlich braucht man Glück aber wenn man sich ausblinden läst dann hilft auch das größte Glück nichts.

Vielen dank fürs coaching!

AggroPit hat gesagt…

Hi Leute,

ich möchte mal zu dem vorletzten Kommentar aus meiner Sicht etwas sagen.
Erstens finde ich diesen Kommentar sehr gut, denn hier kommt sachlich konstruktive Kritik auf, worüber wir uns, das Team Underrolled, dann gedanken machen können und unsere Beiträge verbessern.
Meiner Meinung nach hast du recht gehabt, dass Firefox naher leicht oder etwas mehr als leicht am tilten war. Denke da kann Foxi aber aber vielleicht auch selber was zu sagen. Dadurch werden natürlich Pokerentscheidungen beeinträchtigt und auch der Erläuterungsprozess lässt nach.
Weiterhin kommt dann eine vielzahl von Turnieren hinzu, die Foxi gleichzeitig gespielt hat, so dass oft garkeine Zeit war, bestimmte Gedankengänge in Worte zu fassen und zu äussern, da schon eine neue Situation aufkam.
Und dritten und vielleicht auch einer der entscheidensten Punkte ist, dass wir, sei es Foxi, sei es Dennis oder auch ich, wenn wir Coachings machen, es nicht um des Coachings willen machen sondern primär, weil wir mit Poker Geld verdienen wollen. Vom Team Underrolled bekommt keine ein Gehalt, wie es bei Ps.de Coaches oder bei Cardrunnes Pros der Fall ist, für ein Video. Wir machen gerne Videos und wir laden euch ja auch dazu ein, dass ihr diese euch anschaut und anhört aber wir erheben keine Anspruch auf Vollkommenheit.
Möchte schlussendlich aber auch nochmal wiederholen, dass ich mich sehr über diesen Post gefreut habe und hoffe ihr könnte unser Standpunkte verstehen.

Gruß Pitti

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich hab den Beitrag geschrieben auf den Pit Bezug nimmt.

Das ihr kein Geld bekommt ist natürlich wirklich was anderes. Ich muss auch sagen, dass ich gerade deshalb eure Videos und Beiträge und Coachings so gerne sehe/lese/höre, weil man merkt, dass ihr das von euch aus gerne macht.

Meine Erfahrung ist, dass wenn man seine Hände und seine Spielzüge gut erklärt, dass man dadurch ganz automatisch die richtigen Entscheidungen trifft. Somit wäre also zum einen das Spiel sehr gut und zum anderen lehrreich für die Zuhörer und wohl auch die Diskussionen im Channel inhaltsreicher, weil man ja nur Kommentare zu einem Gedankengang machen kann, wenn man ihn kennt.

Also glaube ich, dass sich damit sogar noch besser Geld verdienen lässt, weil man bessere Entscheidungen trifft.

Und dann gewinnt Foxi jedes Turnier. ;)

Gruss
Bernhard

visiativity hat gesagt…

Hallo,

unter welcher E-Mail kann ich Sie erreichen?

AggroPit hat gesagt…

Worum gehts denn Webmaster???

Und du darfst mich auch dutzen ;)

visiativity hat gesagt…

Hi,

würde euch gerne ein Angebot machen. Per Kommentar ist das allerdings ein wenig doof.

Sry für den blöden Nick ^^

Gruß
Christoph