Freitag, 1. Februar 2008

Februar kann nur besser werden

Der Januer lief für mich nicht wirklich gut, hab in den ersten beiden Wochen des Januars etwa 500 SnG´s auf Party gespielt, und war bestimmt etwa ~10k down, habe dann auf betfair angefangen und meine br(habe 5k eingecashed damit ich den vollen 100% up to 5k bonus bekomme) steht dort nun bei 9k, also 4k winnings + etwa 2k erwartetem rakeback. Insgesamt bin ich als etwa 4k down, kann leider keine graphen liefern, da betfair keine sng hand historys importen kann. Hoffe, dass der Februar besser wird, werde erst mal den betfair bonus clearen kann, atm habe ich etwa 2k schon bekommen. Werde auch wieder ein paar mehr MTT´s wieder spielen.
MfG
FoXxY

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also ein NL25 oder NL50 coaching muss wirklich nicht sein.
Wer die Limits nicht beatet, sollte erst mal noch Theorie büffeln und Videos anschauen.
Ich denke NL100 wäre genau richtig, da sich das Game dort schon verändert.

Ich freu mich schon aufs nächste Coaching. Vielleicht schon am Sonntag wieder?

GL Fox

Martin

st4r hat gesagt…

bissu besoffen? da ist karneval und mir gehts wieder besser :D
mh.. wenn ichs mir so recht ueberlege bist du warscheinlich nicht besoffen genug ;)

ALAAAAAAAAAAF

Anonym hat gesagt…

Bin bei 3,9K (Cash NL50,SnG 11,MTT 5,5 und 11).
Wenns weiter so gut läuft, können wir bald zusammen Tourneys zocken.
Die Videos(Aggro)und eure Coachings haben mir sehr geholfen.
Ich würde mich über NL100(SH) Videos oder Coachings freuen, da ich das Level bald angreifen werde.

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Rock On!!!

Macht ihr heute abend eigentlich wieder MTT coaching?
Selbst wenn nur einer von euch zockt, würde doch schon reichen.
Nehmt halt noch ein oder zwei "Low-Player" ins Boot, die Mic-Rechte bekommen und ihre Tourneys kommentieren.
Ist bestimmt hilfreich für die anderen Viewer.

So long,

Pump

Anonym hat gesagt…

mit wem muss man schlafen für den 5k betfair bonus ?

Anonym hat gesagt…

macht mal wieder ein mtt public coaching, das ist immer sehr unterhaltsam !!