Montag, 4. Februar 2008

guter start in den neuen monat

bin wieder gesund! und habe auch wieder gespielt. wie shcon angekündigt NL400SH auf PP und NL200HU auf FTP um den bonus freizuspielen. leider dauert das auf ft mit nl200hu mit dem bonus ne ewigkeit. deswegen werde ich da wohl etwas nl200sh spielen.

trotz harter beats (KK loss to 72, AA loss to 23, beides nach 3bet preflop) bin ich im NLHE HU noch im plus gelandet:



die gegner sind wirklich unglaublich schlecht, leider werde ich da hart geboxxt von wenigoutern

nl400sh auf pp lief sehr gut heute. gestern ging es erst gut down, habe mich dann aber wieder auf ca $300+ gefangen (ca bis hand #1600) der rest is von heute ;o)


that's it
Dennis


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wie heißt du nochma auf ftp. Nicht dass ich dich da beim Nl200hu unwissentlich zerstöre-.- Dodge Plzdontwhine!

st4r hat gesagt…

auf ftp heisse ich st4r. aber sobald ich merke dass ein gegner auch nur im geringsten ahnung von dem hat, was er da macht change ich meist den table und such mir nen anderen gegner.